Wie heißt dieses Lied?o: ..Es ist auf Spanisch Frau&Mann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aventura - Obsesión. Der Stil ist Bachata und der Refrain geht nicht Chololata nu scenzo sondern: No es amor, los que tu sientes, se llama obsesión (Nein, das was du fühlst ist keine Liebe, das nennt sich Besessenheit)

Meli14
Fragesteller

Ou,Ich konnte mich auch nicht mehr so gut an den Text erinnern,aber dankeschön,das ist nämlich das gesuchte Lied..Danke !! ((: <3

jahresurlaub  07.07.2012, 13:51
@Meli14

Aventura hat noch eine Reihe ganz toller Bachata-Lieder und auch andere, wie Xtreme oder Tobi Love, u.v.a.m. haben tolle Songs rausgebracht. Einfach mal Youtuben, z.B. nach Aventura-Songs wie El Perdedor oder Dile al amor, wenn möglich aber immer inkl. "en español" suchen, denn die Engl. Versionen sind wie bei Shakira eben flacher.

jahresurlaub  07.07.2012, 13:55
@jahresurlaub

Weitere Songs von Aventura: Cuándo volveras, oder La guerra. Xtreme hat z.B. mit Baby, Baby oder vor allem Te Extraño Erfolge gefeiert, der letztgenannte vor allem auch wg. des BachataTanzes:

http://www.youtube.com/watch?v=2cehkSxOLNA

Ein weiteres sehr bekanntes Bachatalied ist auch "Lamento Boliviano" von Toque De Keda. (Bachataversion)

Spontan würde mir Obsesion von Aventura einfallen.

Meli14
Fragesteller

Das ist es.! (: Dankeschöön * -* <3 (:

Obsesion von Aventura?

Meli14
Fragesteller

Ja das ist es!! * __________* dankeschöön!! (: