Das kann ich mir nicht vorstellen. Meine Oma (35'er Jahrgang) sagte sogar mal, dass bei den Mädchen aus ihrem Dorf damals oft schon mit 10 oder 11 die Menstruation eintraf.

...zur Antwort

Silberweide von Guhl? Ja, sind Silikone drin. Und hat bei mir übrigens kein bisschen geholfen. Eher die Haare in einen schlimmen Zustand gebracht.

...zur Antwort

Klar können sie beißen. Das ist aber nicht sonderlich schmerzhaft. http://www.zeit.de/online/2009/32/insekten-plage-marienkaefer-tsp

"Die können nicht beißen" ? facepalm Wenn man keine Ahnung hat... ;-)

...zur Antwort

Hab ich einmal probiert. - Nie wieder. :-) Ich hatte vor dem Kauf schon gehört, dass es nicht funktionieren soll. Wollte mich aber selbst überzeugen. Aber auch ich war damit überhaupt nicht zufrieden. Das hat nach mehreren Wäschen den Gelbstich nicht entfernt und dabei noch die Haare strapaziert. Allerdings habe ich noch nie ein richtig gutes Silbershampoo gefunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.