Silbershampoo - Swiss - O - Par / Erfahrungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich einmal probiert. - Nie wieder. :-) Ich hatte vor dem Kauf schon gehört, dass es nicht funktionieren soll. Wollte mich aber selbst überzeugen. Aber auch ich war damit überhaupt nicht zufrieden. Das hat nach mehreren Wäschen den Gelbstich nicht entfernt und dabei noch die Haare strapaziert. Allerdings habe ich noch nie ein richtig gutes Silbershampoo gefunden.

Lumikki01  18.07.2012, 14:06

Danke für den Stern. :-)

Das habe ich mir jetzt auch gekauft. Bei Orange/Rotstich: NICHT machen!

Es steht ja extra drauf, für blondiertes oder bla bla... - Haar.

Ich habe beim 1. mal anwenden schon Besserung gesehen. :) Wirkt super!

Das Shampoo ist spitze. Da ich meine Haare selbst färbe und dadurch öfter ein Gelbstich im Haar ist. Habe es vorhin das erste mal ausprobiert. Erste Sahne. Gelbstich schon nach nur einer Anwendung weg. Das Haar ist gesund und glänzt. 👍🏻