Spanisches Lied gesucht ("que sera..."), ca. 15-25 Jahre alt, wer singt das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das von Adamo?  Mehr fallen mir Schlagertechnisch nicht ein :D

http://youtu.be/AVIYgM67MPI

rotesand
Fragesteller

Ist zwar eines meiner Lieblingslieder wg. dem wunderschönen Text.. aber das ist es auch nicht.

Dennoch vielen Dank,d as Lied ist einfach nur toll :) Ich liebte es schon als Kind!

7vitamine  10.03.2016, 01:02

Och, schade.. habe es zumindest versucht, vielleicht fällt es doch noch jemanden ein :)

7vitamine  10.03.2016, 01:04

Es gäbe ja noch eine Version von "Marquess" aber das wird's wohl auch nicht sein.

Ist nicht spanisch, ist italienisch-englisch,
(falls wir über das gleiche Stück reden).

Que sera, sera, whatever will be, will be... Doris Day, 1956, ich war jung.

Ich heule wie ein Hund, das hat mich rechts überholt. Ich wusste nicht, dass ich derart empfindlich bin...

https://youtube.com/watch?v=SdhAfMor9BM

Gege3210  29.03.2016, 14:29

Das scheint aber auch nicht zu sein, was Sie suchen. Pardon, da weiss ich nicht weiter.

Que sera, sera ist schon deutlich älter (ich vermute, dass das das gesuchte Lied ist).

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Que_Sera,_Sera

Unter "Coverversionen" kannst Du in dem Artikel sehen, wer das schon gecovert hat. 2004/2005.. könnte die Hermes House Band sein.

rotesand
Fragesteller

Danke dir :)

Das ist es aber leider nicht ... ich kenne das Lied, war im Original von Doris Day ;) Mein Opa liebte die Version von diesen GG Anderson, der das mal aufnahm in den 90ern ;) Aber das war's auch nicht.

Hermes House Band - Que Sera Sera

Vielleicht????

rotesand
Fragesteller

Ist 'ne coole Version die wir auch gehört haben (Klassenausflug und so), aber das war es leider nicht ;)

Dennoch danke ich dir!

Que Sera Mi Vida (If You Should Go)
von Gibson Brothers. Tönt aber nicht wirklich schwermütig...