Liebe Community, Welcher Name ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pan!c Park 50%
Sid 39%
Blizzard 11%

9 Antworten

Pan!c Park

“SID” ist eine Visual Kei / J-Rock Band die ich schon sehr lange mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Pan!c Park

Ich finde bei Band-Namen den Wiedererkennungswert immer sehr wichtig. Wenn man in Google "Panic Park Band" eingibt findet man jetzt nicht sooo viel, aber bei "Sid Band" taucht eine offensichtlich sehr erfolgreiche japanische Rockband auf. Bei "Blizzard Band" das gleiche.

Pan!c Park

Mit Blizzard könnte es Urheberrechtsverletzung Probleme geben

Sid

prima, dann habt ihr gleich ein Loggo

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts besseres als Musik
 - (Rap, Liedsuche, Hip-Hop)

Die gibt es doch schon.