Beeinträchtigt ein exakt selbst gewählter Kaiserschnitt meine Birthchart, wie auch Numerology?

4 Antworten

Über die Bedeutung des Kaiserschnitts in der Astrologie, hatten wir hier auch schon in der Vergangenheit einige Male geschrieben. Die Astrologen gehen davon aus, dass der ungeborene Mensch zwar schon vorgeburtlich existiert, aber erst nach der Geburt eigenständig wird. Somit beantwortet das auch die Frage, weshalb der Biorhythmus zum Zeitpunkt der Geburt oder wahlweise auch zum Zeitpunkt eines Kaiserschnitts beginnt.

Der Kaiserschnitt selbst würde sich aber im Lebenszyklus der Mutter abzeichnen, zumal sie diesen Zeitpunkt selbst gewählt hat.

Deine Geburt wurde dokumentiert. Nimm deine Geburtsdaten, erstelle dein Geburtshoroskop oder ermittle deine Lebenszahl und schau, ob oder inwieweit du dich wiedergegeben fühlst. Das geht natürlich nicht, wenn deine Geburtsurkunde verschlampt wurde oder du durch den örtlichen Metzger im verdunkelten Hinterzimmer rausgeschnitten wurdest, weil ihr unerlaubt euren Aufenthalt in diesem Land hattet, das ist auch ganz klar.

Nö, Deine Bestimmung war eine Mutter, die das so plant, damit Du dann geboren wirst. Sonst hättest Du jetzt so nen Hang zur Esoterik.

Geburtszeitpunkt ist Geburtszeitpunkt. Fertig.