Kontakt Abbruch grundlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockieren ist Kindergarten.

Um zu schauen ob er reagiert.

Auch Jungs und Männer lernen dazu.

Vielleicht versteht er das mit dem Blockieren auch so das du nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest.

Tipp von mir. Entblocke ihn und ruf ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn das für eine seltsame Freundschaft die ihr da pflegt?

Wie stellst du dir auf dieser Basis eine Zukunft vor?

Das ist doch absolute Zeitverschwendung mit jemandem zu schreiben der nur Muh und Mäh antworten kann. Bist du nicht selber auch der Meinung dass du etwas besseres verdient hättest? Wenn dir das genügt dann musst du es eben weiter so machen.

Frage: Wie kennt man sich eigentlich übers Internet relativ gut?

Sandyy4
Fragesteller

Weiß nd. Weiss nd. Weiss auch nd.