Sollte ich ihm schreiben oder es sein lassen?

6 Antworten

Ich verstehe den Grund um ehrlich zu sein nicht für diese Funkstille. Die ist unnötig, die müsste gar nicht sein.
Er ist anscheinend entweder beleidigt, weil du das mit den komischen Seiten angesprochen hast oder es ist etwas anderes. Auf jeden Fall ein kindisches Verhalten. Wenn er dich wirklich kennenlernen wollen würde, würde er berücksichtigen, dass du es merkwürdig findest, dass er sich auf solchen Seiten rumtreibt. Anscheinend sind ihm die Seiten wichtiger.
Mein Rat : schreib ihn nochmal an. Frag ihn, was denn los ist und dass du den plötzlichen Kontaktabbruch nicht verstehst. Sei da ruhig ehrlich.
Wenn keine gescheite oder sogar gar keine Antwort von ihm kommt, dann belass es dabei und versuche ihn zu vergessen. Dann ist er es absolut nicht wert

Auch wenn du das nicht gern wahrhaben willst, so kann ich mir nicht vorstellen, dass von diesem "Freund" absolut nicht mehr zu erwarten ist, dass er auf dich eingehen wird! Sonst hätte er sich lange schon einmal bei dir gemeldet.

Offensichtlich habt ihr nicht die gleichen Vorstellungen von Freundschaft.- Laufe ihm nicht hinterher. Es gibt sicher jemanden, der besser zu dir passt!

Alles Gute!

Der Typ hat sich anscheinend ertappt gefühlt, dass du ihn auf die Frauen angesprochen hast. Der Typ wollte von Anfang an nur, dass du zu ihm kommst und das nur für Sex. An mehr hatte er definitiv kein Interesse.

Give it a try :))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Wieso willst du ihm jz hinterher rennen? Zug ist abgefahren. Kaum ein Kerl will mit einer eifersüchtigen Dame zusammen sein.