Wird sie je wieder antworten?

4 Antworten

Meine Regel. Warte 1 Woche ab und schau ob was von ihr kommt. Falls nicht würde ich offen mit ihr darüber reden.

Sie ist wenn sie nicht antwortet wahrscheinlich etwas kindisch.

wenn sie dich jetzt länger im unwissen lässt kannst du froh drum sein mit so einem menschen dich nicht weiter auseinander setzen zu müssen da wird ne andere sich mehr freuen

gurkenwasser84
Fragesteller

Nein, es ist einfach mega frustrierend. Sie hat doch zugestimmt, aber warum löscht sie die Nachricht wieder?