2. Date aber wir passen nicht zusammen?

4 Antworten

Hallo FragerKing,

sag ihr einfach, dass sie für dich eine gute Freundin ist, aber du dir sicher bist, dass daraus nicht eine feste Beziehung werden wird.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hm. Also bei mir war das so, dass man einfach nichts mehr zusammengemacht hat.

sag es ihr direkt und zögere es nicht zu lange heraus. Red nicht lange drum herum sondern eher „du, ich mag dich wirklich gerne, aber eher als gute Freundin. Das wollte ich dir sagen und ich nicht zu enttäuschen und du die keine falschen Hoffnungen machst… „ usw. Das wäre fair von dir. Viel Erfolg🤫

Julian2003J  29.10.2022, 13:15

Tolle Antwort ! 🤗