Soll ich sie jetzt nochmal anschreiben?

4 Antworten

gurkenwasser84

Soll ich sie jetzt nochmal anschreiben?
Hallo, das Mädel hat sich nun immer noch nicht bei mir gemeldet und das schon seit letzte Woche Dienstag. Ich bin gerade am überlegen, ob ich sie heute Nachmittag nochmal anschreiben soll.
Was meinst du?

Was ist passiert an dem Dienstag der letzten Woche? War sie anders als sie immer ist? Hast du welche Veränderungen im Verhalten, in ihrer Körpersprache bemerkt? Habt ihr zusammen gekuschelt, geschlafen? Weder noch? War es irgendwie anders ais sondst?

War es der erste Date? Kennst du sie schon länger? Warum "anschreiben" und nicht "anrufen" oder "andere Kontaktart"?

Nee du...

JEDER hat irgendwo mal 5 Minuten Zeit, um zu schreiben:

"Sorry, habe privat grad viel um die Ohren, ich melde mich am XXX bei dir" oder was auch immer.

Du schriebst:

sich nun nicht mehr meldet.
Nicht insofern, dass sie meine Nachrichten liest und dann nicht mehr antwortet, sondern, dass sie meine Nachricht seit Dienstag weder gelesen, noch darauf geantwortet hat.

Fazit: Lass sie sausen.

Sie ist diese Mühe nicht wert. Lösch sie einfach und fertig. Vielleicht spielt sie Spielchen mit dir und wird sich dann irgendwann melden. Wenn du klug bist, scheißt du da nen fetten Haufen drauf und sagst sowas wie: "Danke, aber ich habe kein Interesse mehr."

Dann will sie wohl nichts von dir, außer, dass du sie in Ruhe lässt...