Sie entfolgt mir?

3 Antworten

Aber ich glaube, es hätte ohnehin keinen Sinn mehr gemacht, weiter mit ihr zu schreiben, wenn jemand so wenig Interesse zeigt.

Richtig

Ja, sie hat keine Interesse an dir. Das Like stand für= Respekt

Weil alle anderen sind feige und schicken überhaupt keine Bilder

Auch findet Sie dich hässlich und bereut es mit dir geschrieben zu haben ^^

vielleicht wollte sie einfach schauen, ob du ihr noch eine Chance geben würdest, falls sie keinen besseren findet