Was ist von Mädels zu halten die immer Selfies posten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Von denen halte ich nix (bin ein Junge) 47%
Von denen halte ich nix (bin ein Mädel) 43%
Von denen halte ich viel 10%

19 Antworten

Von denen halte ich viel

Mir ist es ziemlich egal. Man sollte posten was man möchte, egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht (sehe zwischen den zwei Dingen keinen richtigen Zusammenhang). Ich persönlich finde es schön, wenn Leute selbstbewusst sind und sich in ihrem Körper wohlfühlen und das dann eben auch mit anderen teilen wollen. Außerdem sind Apps wie Instagram extra dafür gedacht Bilder/Videos zu posten also..

Kann doch jeder machen was er will.

Und es gibt Leute die so Bilder posten und welche, die sie ansabbern und liken (so wie du wahrscheinlich). Gibt immer 2 Seiten einer Geschichte....

leben und leben lassen. Was hat das denn damit zu tun ob sie in einer Beziehung ist oder nicht? Wenn sie das hochladen möchte, warum nicht??? Stört doch keinen

Von denen halte ich nix (bin ein Mädel)

Solange man ned süchtig wird von selfies machen ist es gut.

Likes sind nur zahlen.

Garkeine dieser drei Antwortmöglichkeiten. Sie sollen machen was sie wollen. Es stört mich nicht. Sie sind einfach da und ich finde es okey. Ich halte von ihnen nicht viel, aber auch nicht gar nichts. Da auch Instagram mitunter dafür erschaffen wurde, um Fotos von sich selbst hoch zuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .