Braucht man Instagram heutzutage?

7 Antworten

Kommt darauf an. Es gibt Menschen, die Leben nur noch in den und für die sozialen Medien. Und dann gibt es noch Menschen, die ihre Zeit sinnvoll nutzen. Erstere schauen dich natürlich komisch an, wenn dein Leben noch aus etwas anderem besteht. Aber solche Menschen möchte man in der Regel sowieso nicht daten.

In freier Natur ist das bestimmt noch möglich. Ein Foto von dir sollte der Dame allerdings auch reichen. Ich mag es generell nicht, wenn so viel nach Fotos gefragt wird.

Facebook und insta habe ich auch nicht. Es geht auch ohne.

Das klang jetzt eher so, als wollte sie überprüfen ob du real bist, oder dih für wen anderen ausgibst.

Finde nicht, dass man es braucht

Mich zB. Findet man im Internet beinahe nicht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du brauchst nicht mal das Internet es ist nicht Notwendig zum leben trotzdem benutzen wir es aber

So ein Quatsch- natürlich kann man sich auch ohne Social Media kennenlernen.

Dann hast du halt eine oberflächliche Tussi kennengelernt, die so drauf ist. Aber nicht jede/r ist so!

verreisterNutzer  06.09.2019, 17:05

Wäre nicht die erste oberflächliche Tussi

Linn88  07.09.2019, 15:02
@verreisterNutzer

Dann solltest du mal dein Augenmerk auf andere Frauen lenken, wenn es dich so stört.