Er folgt auf instagram einen mädchen und er kennt sie angeblich?

4 Antworten

Ihr habt beide großen Mist gebaut.

1. Man verbietet sich nicht anderen zu folgen, 2. er hat dich belogen, 3. du hast völlig übertrieben reagiert mit "habe ihn entfolgt da er ihr wichtiger war als ich...", sorry aber das ist echt kindisch.

Es ist definitiv besser für euch beide, dass es vorbei ist.

November395
Fragesteller

Es waren noch andere gründe er hat mir storys verborgen damit ich sie nicht sehe ein mensch der sowas macht hat nur was zu verheimlichen meine reaktion war völlig normal er lässg sich nicht mal mit sich reden

Lucynchen  31.08.2023, 22:18
@November395

Nö, man hat trotz Beziehung noch eine Privatsphäre.

Du musst nicht alles wissen und sehen, es gibt zB auch Sachen die nur die Familie oder Freunde was angehen usw. Falls du sehr eifersüchtig bist könnte das auch ein Grund sein warum er Dinge vor dir verbirgt usw, es gibt viele Gründe. Außerdem spionierst du ihm hinterher, das macht man nicht.

Ich wüsste auch nicht was ihr noch zu bereden hättet.

Man sollte schon seinem Partner vertrauen können und wenn du das nicht kannst, wird auch aus der Beziehung nichts.

Deine Reaktion war nicht in Ordnung aber es war schon von Anfang an zum scheitern verurteilt. Tut mir leid

War meine Reaktion okey und ich kenn sowas nicht da er mein erster fester freund war?

Nein, ich finde es schockierend, dass man sich überhaupt vorschreibt niemanden des anderen Geschlecht zu folgen.

Ich finde es schon ziemlich absurd, dass man keinen Personen des anderen Geschlechts folgen „darf“. Wirkt auf mich ehrlich gesagt schon toxisch. Wie alt seid ihr denn eigentlich, wenn du schreibst er sei dein erster Freund?