Er entliket meine Bilder was bringt ihm das?

4 Antworten

Du hast ihn überall entfernt und den Kontakt abgebrochen, außerdem soll er dich ebenfalls entfernen. Nun macht er das und es ist auch nicht recht?

Er hat lediglich deine Aufforderung befolgt. Es sind doch nur Likes, davon hängt niemandes Leben ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Glückwunsch. Zwei Menschen, die Lust hatten rumzuzicken und das auch durchziehen.

Jetzt frage ich mich was das bedeutet?

Allein schon, weil sonst die nächste Dame motzt "was ist das für eine Frau, deren Bilder du geliked hast?".

Ich verstehe euch Frauen echt nicht:

Da reagiert ihr zickig, wundert euch aber wenn die Antwort genauso zickig ist.

Da stört es euch, wenn man von früher her noch irgendwelche Bilder einer längst verflossenen geliked hat, aber wenn man Likes löscht, ist auch wieder falsch.

Kugelflitz  07.07.2021, 07:35

Das hat nix mit Frauen zu tun, das ist einfach nur albern und infantil.

Usaicehockey  17.02.2024, 18:30

ich kenne Leute ( beide promis ) und er entliked 3 pics ein tag später wieder damit weil es private reasons hatte weil sie die RS aus der öffentlichkeit halten. Er is Eishockeyprofi und die bekommen massive hate . Nicht alles is kindisch

Wenn du ihn überall entfernst, wunderts mich nicht, das er deine Bilder auch entliked.

Man könnte ja schließlich trotzdem noch normalen Kontakt miteinander haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈
Oliviaanastasia
Fragesteller

was soll ich bitte mit einem, der eine Fernbeziehung nicht will? Soll ich mir da weiter Hoffnungen machen ?

Fireplay  07.07.2021, 07:10
@Oliviaanastasia

Jemand der eine Fernbeziehung nicht will, ist ganz einfach nur vernünftig und sonst nix. Ich würde einen Menschen lieben, der sowas ablehnt.

RedPanther  07.07.2021, 07:20
@Fireplay
Jemand der eine Fernbeziehung nicht will, ist ganz einfach nur vernünftig und sonst nix.

Weil ja auch jeder Mensch sich das Beziehungsleben genau so wünscht wie du.

Suchst du demnach schon eine gemeinsame Wohnung, man 3x miteinander geschrieben hat und das erste Date ganz nett war? Das würde ich nämlich als unvernünftig ansehen.

Fireplay  07.07.2021, 07:25
@RedPanther

Wenn es jemand als Fernbeziehung definiert, dann ist es eine Fernbeziehung und dann sind gewisse Erwartungen und Vorstellungen daran geknüpft. Wenn man sagt wir haben eine Beziehung, treffen uns aber nur mehr 2x die Woche in nächster Zeit, dann erwartet man nicht, dass man die restliche Zeit online miteinander verbringt. Man muss nicht zusammenziehen, aber man entscheidet, wieviel echte Zeit man miteinander verbringt. Mit meinem Handy würde ich keine Beziehung führen wollen. Und du hast absolut recht, es gibt Menschen, die sehr glücklich in Fernbeziehungen sind. Ich bin allerdings überzeugt, dass sie das nicht auf Dauer sind sondern eben nur für eine begrenzte Zeit. Daher sehe ich es als vernünftig, es direkt zu beenden.

Ich habe ihn immer noch sehr lieb, aber was er gesagt hat, hat mich so verletzt. Und wenn er eine Stunde Entfernung nicht will was soll ich mit ihm noch?

Ganz ehrlich, dazu muss ich sagen, dass bei dir nicht alles ok ist meiner Meinung nach. Findest du das etwa normal, dass man 1h entfernt lebt wenn man sich liebt? Dann fahr doch du jedes Mal zu ihm oder zieh zu ihm wenn du ihn angeblich so liebst, like wtf. Sowas regt mich echt auf. Schon sehr oberflächlich direkt anzunehmen, man sei dem anderen deswegen nichts wert usw. - projeziier mal nicht immer alles auf dich selbst...

Er hat sich die Mühe gegeben, auf mein Profil zu gehen, meine Bilder wieder anzuschauen und es zu entliken. Jetzt frage ich mich was das bedeutet?

Vermutlich wollte er damit ein Zeichen setzen. Offensichtlich basiert eure Beziehung ja weitgehend auf kindischen Onlinemedien, also hat er dir auf diesem Weg wohl gesagt, dass er dich nicht mehr "liked" oder auf deutsch mag. Werdet jetzt bitte beide bisschen erwachsener gibt's ja nicht.

Oliviaanastasia
Fragesteller

Ich würde für ihn auch mehrere Stunden fahren. Nur er wollte es nicht tut mir leid Mr. Perfektionist

Fireplay  07.07.2021, 07:09
@Oliviaanastasia

Schau ich kenn euch nicht. Einerseits könntet ihr einfach zusammenziehen, weil so eine Entfernung nunmal schon weit ist (so geht irgendwer nach 3 Jahren mal fremd...) und andererseits wenn er dich nicht will, hat das wahrscheinlich andere Gründe und das mit der Entfernung ist nur ein vorgeschobener Grund. Für die Liebe meines Lebens fahr ich auch ans Ende der Welt.

Oliviaanastasia
Fragesteller
@Fireplay

Ich persönlich finde eine Stunde Entfernung ist NICHTS. Das geht klar. Noch nichtmal bestimmt eine Stunde ist das, es sind 39 Minuten.

Fireplay  07.07.2021, 07:17
@Oliviaanastasia

Wenn es 39 Minuten sind und er ein Auto hat, dann hat es nichts mit der Entfernung zu tun. Jedenfalls kannst du trotzdem nicht für andere entscheiden, was für sie viel oder wenig ist, sondern nur für dich selbst.

RedPanther  07.07.2021, 07:10
Findest du das etwa normal, dass man 1h entfernt lebt wenn man sich liebt?

Gehörst du zu den Menschen, die die Partnersuche nur im heimischen Dorf betreiben?

Was bitte ist eine Stunde, wenn man sich kennen lernt? Und es steht ja nirgends geschrieben, dass man für immer eine Stunde auseinander lebt!

Fireplay  07.07.2021, 07:12
@RedPanther

Nein ich gehöre zu den Menschen, die überzeugt sind, dass soziale Medien jegliche Beziehung zerstören und verfremden, die Entfernung die Wahrscheinlichkeit fürs Fremdgehen oder zumindest Fremddenken drastisch erhöht, die Beziehung durch Fernbeziehungen in der Qualität drastisch beeinträchtigt wird, Egoismus keine gute Basis für eine Beziehung ist und so weiter. Ich sehe keinen einzigen logischen Grund eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn sie zu einer Fernbeziehung wird, außer es ist A) Die Liebe des Lebens B) es geht nicht anders.

RedPanther  07.07.2021, 07:16
@Fireplay

Die beiden entfernen sich nicht voneinander, sondern sie lernen sich erst kennen. Erwartest du, dass man direkt nach den ersten paar Nachrichten erstmal zusammen zieht, nur damit man nicht weit auseinander wäre, falls man sich verliebt?

Ob eine Fernbeziehung sich gut oder schlecht anfühlt, kann ja jeder selbst entscheiden. Gibt viele glückliche Paare, die sich nur jedes 2. oder 3. Wochenende sehen. Aber bei einer Stunde Fahrzeit ists ja nun wirklich kein Problem, auch unter der Woche einen Abend miteinander zu verbringen.

Ich sehe keinen einzigen logischen Grund eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn sie zu einer Fernbeziehung wird

Achso. Gehörst du also auch zu den Menschen, bei denen Beziehungen nichts mit Gefühlen zu tun haben.

Oder verlierst du tatsächlich alle Gefühle, nur weil du den geliebten Menschen nicht mehr jeden Morgen neben dir hast?

Fireplay  07.07.2021, 07:22
@RedPanther
Die beiden entfernen sich nicht voneinander, sondern sie lernen sich erst kennen. Erwartest du, dass man direkt nach den ersten paar Nachrichten erstmal zusammen zieht, nur damit man nicht weit auseinander wäre, falls man sich verliebt?

Gute, berechtigte Frage. Da hast du natürlich recht, das war zu kurz gedacht von mir. Dann kann man natürlich noch nicht zusammenziehen. Also ganz ehrlich das würde hier den Rahmen sprengen, aber so wie sich das für mich hier anhört, geht es darum, dass sie ihr Ding durchziehen will und das bedeutet auch den Jungen zu festgelegten Zeiten als besten Kumpel am Handy bei sich zu haben. Für mich ist das nicht richtig. Das genau auszuführen würde hier weit den Rahmen sprengen. Ich weiß nicht wie oft sie sich sehen und wie. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Art Streit (still oder laut) gab, wo mehr Worte gefallen sind als bloß die Entfernung und dass das ausschlaggebend war für all das.

Achso. Gehörst du also auch zu den Menschen, bei denen Beziehungen nichts mit Gefühlen zu tun haben.

Nein, eher zu denen, die sich zu krass verlieben.

Oder verlierst du tatsächlich alle Gefühle, nur weil du den geliebten Menschen nicht mehr jeden Morgen neben dir hast?

Nein ich verliere nicht die Gefühle, aber ich fände die Prioritätenliste des Partners und somit seine Moral und Weltvorstellungen an das Leben und sich selbst höchst merkwürdig, das würde zu mir nicht passen. Ich suche Menschen, die Freundschaft vor Karriere stellen und nicht umgekehrt.

RedPanther  07.07.2021, 07:32
@Fireplay

Naja, der Typ will ja auch sein Ding durchziehen und nen tollen Menschen zu treffen, scheint ihm keine 2 h Autofahrt wert zu sein. Ich sehe das so, dass da einfach unterschiedliche Wünsche existieren, die nicht miteinander vereinbar sind. Also lässt man's lieber. Könnte man natürlich auch weniger zickig ausmachen.

Nein, eher zu denen, die sich zu krass verlieben.

Willkommen im Club ;)

Ich war vor zwei Wochen auch in eine verknallt, die 300 km entfernt lebt. Ich hätte den Weg so oft wie möglich auf mich genommen, weil sie's mir wert gewesen wäre. Und wäre nach meinem Studium auch zu ihr gezogen. Aber sie fühlte sich damit nicht wohl. Wir haben drüber gesprochen und sind überein gekommen, dass es nichts mit uns wird. Nichts Dramatisches bei.

ich fände die Prioritätenliste des Partners und somit seine Moral und Weltvorstellungen an das Leben und sich selbst höchst merkwürdig

Ich würde ehrlich am Verstand eines Menschen zweifeln, wenn er nach wenigen Beziehungsmonaten schon sein Leben so nach dem Partner ausrichtet, dass gar nichts anderes mehr geht. Dafür ist nach so kurzer Zeit schlichtweg zu unklar, obs überhaupt von Dauer sein kann.

Und ich fühlte mich auch schlecht, einer Partnerin ihren Lebenstraum zu verbieten, nur weil sie das nicht in der Nähe machen kann, sondern z.B. ihren Studienplatz dummerweise am anderen Ende des Landes bekommen hat. Ich hätte kein Recht dazu, ihr zu sagen "das sollst du nicht, weil es für mich zu weit weg ist".

Fireplay  07.07.2021, 07:38
@RedPanther

Ich nehme dich als Simp wahr. Wenn eine Frau ihr Studium weit über unsere Beziehung stellt, dann ist das ja ihr Hauptfaktor für ihr Lebensglück. Dem stehe ich nicht im Weg. Sicher nicht fahre ich 300km zu jemanden, der dasselbe nicht für mich tun würde. Aus diesem Fehler habe ich gelernt.

RedPanther  07.07.2021, 08:39
@Fireplay
Ich nehme dich als Simp wahr.

Na gut, es gibt ja auch Menschen, die die Erde als Scheibe wahrnehmen.

Interessant wäre noch, welcher meiner Äußerungen zu entnimmst, dass ich nur gespielt nett bin und unlautere Hintergedanken verfolge.

Falls du dich für die Wahrheit interessierst: Nein, ich bin nicht nur nett um eine Gegenleistung zu erwarten. Ich bin einfach ein netter Mensch.

Fireplay  07.07.2021, 08:42
@RedPanther
welcher meiner Äußerungen zu entnimmst, dass ich nur gespielt nett bin und unlautere Hintergedanken verfolge.

Das ist nicht die Definition eines Simps. Ein Simp macht das eben aus reinen Hoffnungen heraus und nicht für eine erwartete Gegenleistung.

RedPanther  07.07.2021, 09:41
@Fireplay

Okay, dann bin ich wohl ein Simp. Meine Hoffnung ist, dass die Welt ein besserer Ort ist wenn alle nett zueinander sind.

RedPanther  07.07.2021, 10:11
@Fireplay

Hach, erfrischend. Wenigstens einer, der mich als jung ansieht.

(Ich werde mittlerweile leider auch schon gekorbt, weil ich älter wirke als ich tatsächlich bin)

Fireplay  07.07.2021, 10:15
@RedPanther

Ich sagte ja nicht, dass du jung bist, sondern nur dass das in meinem Leben chronologisch so abgelaufen ist.

Kugelflitz  07.07.2021, 07:37

Zu fast allem was du schreibst: Nein.

Fireplay  07.07.2021, 07:38
@Kugelflitz

Ok, danke für deine Meinung :D Zumindest sehr nett ausgedrückt.