Er hat mich entfernt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, ihr seid all im Alter von 12-15, weil die Reaktion doch schon sehr unreif wirkt.
Tarik steht auf dich, du willst aber nichts von ihm, hasts ihm auch ehrlich gesagt und sogar noch das mit Enes erzählt, als Grund, warum du nichts von ihm willst.

Wenn Tarik, Enes erzählt hat, dass du auf ihn stehst und er dich einfach wortlos blockiert, (blockieren ist generell schwach und unreif) dann siehst du anhand der Aktion ja schon, wie unreif und charakterlos er tatsächlich ist.

Würde ihm etwas an dir liegen, hätte er wenigstens noch ein Gespräch mit dir gesucht.

Scheiß auf solche Menschen, die ziehen dich nur runter.
Umgib dich mit Menschen, denen du wichtig bist und die dir gut tun.

Dieser Enes will offenbar keinen Kontakt mehr zu dir und ich denke nicht, dass das damit zu tun hat, dass du dich nicht alleine mit ihm treffen konntest. Meiner Meinung nach "entfernt" man einen Kontakt erst dann, wenn man mit der Geduld am Ende ist und man dem Anderen keine Chance mehr geben möchte. Vielleicht wollte er deine Nummer schon länger entfernen und hat sich bis jetzt einfach nicht getraut. Sowas hat immer eine lange Geschichte. Von daher würde ich das nicht aufwärmen, sondern seine Entscheidung respektieren. Beide haben dich ja irgendwie abserviert; das klingt beinahe so, als hätten sie sich abgesprochen.

shiirina
Fragesteller

Nein Tarik und ich schreiben immernoch

emilia32  30.06.2021, 12:38
@shiirina

Aber offenbar will er mehr von dir. Es könnte darauf hinauslaufen, dass er dich ebenfalls blockiert.

Enes wird aus irgendeinem riftigen Grund, die gelöscht haben. Spreche ihn unbedingt persönlich darauf an, d uweißt nicht, wer ihm was gesagt hat, oder was ihm gesagt wurde oder ob jemand eine Freundschaft verhindern will....

Spreche persönlich mit ihm, nicht über Handy. Schau ihm dabei in die Augen, spüre seine Energie.

Lass die 2 in Ruhe.

shiirina
Fragesteller

Wieso ?

Ich nehme an daran wird Tarik schuld sein. Wer weiß was er Enes erzählt hat..

Du solltest das Gespräch mit Enes suchen.