Wie würdet ihr damit umgehen?

6 Antworten

Also für mich klingt es sehr stark danach, als würde er nur Sex von dir wollen und sonst kein Interesse an dir haben. Genau daher rate ich auch dazu mit dem Sex zu warten. Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit nur ausgenutzt zu werden. Bei dir sind die Signale ja auch eindeutig.

das geht echt gar nicht das man treffen absagt, er respektiert dich einfach nicht. Es wird nix, blockier ihn einfach und wenn er dich wirklich will dann kämpft er um dich.

du solltest nicht für alles, was er macht Verständnis zeigen..

Ich hätte ihn schon lange dort hingeschickt, wo der Pfeffer wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will vögeln und keine Liebe.

Warum schreibst du ihm immer weiter und verliebst dich in ihn wenn er dir unsympathisch ist?

christina9695
Fragesteller

Wenn man sich sieht ist er mir sympathisch. Nur beim schreiben nicht😅

Ich wäre auch verwirrt. Wahrscheinlich spielt er nur mit Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er sich nur mit dir trifft um rumzumachen und sonst kein Interesse zeigt würde ich nichts mehr mit ihm machen