Kann ich ihm nach dieser Nachricht schreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein..ich würde mich "rar" machen, vllt. wird dann sein Interesse neu geweckt?

Wenn Du ihm jetzt erneut Dein Interesse zeigst, vergibst Du Dir etwas und es könnte bei ihm ganz sicher der Gedanke aufkommen, ich könnte sie ja doch einwickeln ...wenn ich dann wollte!

Gib ihm nicht die Möglichkeit das Gefühl bei ihm aufkommen zu lassen, dass er..."auf dem hohen Ross".. sitzen kann und Du für ihn generell und immer noch zu haben bist!

Halt Dich zurück, sag freundlich Hallo aber mehr auch nicht!

widwid
Fragesteller

Danke! Soll ich nicht lieber nix sagen und nur begrüßen wenn er mich begrüßt ?

amdros  13.10.2019, 13:39
@widwid

Das kannst Du natürlich auch tun! Warte also ab, wie er sich Dir gegenüber benimmt!

amdros  15.10.2019, 18:48

Danke fürs Sternchen ;))

Es gibt keinen Grund ihm eine Nachricht deswegen zu schreiben. Du kannst dich aufhalten wo du willst und musst dich nicht vorher anmelden. Ich würde auch nicht auf ihn zugehen, falls man sich sieht. Er hat dich so gemein versetzt und ist derjenige, der ein schlechtes Gewissen haben sollte.

widwid
Fragesteller

Also ich wollte ihm nicht bezüglich Uni sondern bezüglich kontaktabbruch schreiben.

Das bedeutet falls ich ihn sehe. Ich soll nix machen. Er soll herkommen wenn er mich sieht und was sagen will oder ?

MrKarlo  10.10.2019, 20:46
@widwid

Ja. Er hat dir doch geschrieben, dass er keinen Bock mehr auf dich hat. Es sind jetzt mehrere Monate vergangen, in denen er sich hätte melden können, wenn du ihm wichtig bist. Hat er aber nicht gemacht. Wieso solltest du das jetzt tun?

widwid
Fragesteller
@MrKarlo

Weil ich ihn immer noch mag.

Mich verstehe nicht er wollte ja schon länger was von mir, bevor ich es überhaupt wusste.

Dann kann das doch nicht von einem Tag auf anderem vergehen oder ?

MrKarlo  10.10.2019, 20:58
@widwid

Ich verstehe dich. Aber er hat sich gegen dich entschieden und sollte jetzt derjenige sein, der wieder auf dich zukommt. Am besten mit einer Entschuldigung und Erklärung. Zeige einfach, dass du sowas nicht mit dir machen lässt.

widwid
Fragesteller
@MrKarlo

ist es denn schon ganz hoffnungslos oder nicht ?

widwid
Fragesteller
@MrKarlo

Sorry ich weiß ich nerve, aber kann es echt nix mehr werden oder ?

MrKarlo  10.10.2019, 21:14
@widwid

Das kann dir keiner sagen. Ich gebe dir nur einen Rat.

widwid
Fragesteller
@MrKarlo

Vielen Dank. Er ist sehr schüchtern bei mir gewesen. Wird ein schüchterner auch selber herkommen bei sowas ?

MrKarlo  10.10.2019, 21:21
@widwid

Mach dich doch nicht so abhängig. Konzentriere dich lieber auf deinen Abschluss und lass ihn dir nicht wegen so einem Drama versauen.

widwid
Fragesteller
@MrKarlo

Bin leider sehr emotional :(

Dahika  11.10.2019, 18:54
@widwid

Er soll von selbst kommen. Wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er es tun. Wenn er es nicht tut, dann ist das eben so. Und da er es bis jetzt nicht getan hat, solltest du das als Zeichen werten. Vergeude nicht deine Zeit, einer vergeblichen Liebe hinterherzutrauern.

Ich würde auch wenn ich Ihn sehe nur das Nötigste reden. Komm drüber hinweg ja das ist einfacher gesagt als getan. Aber irgendwann wirst du denken omg was mochte ich an den.

widwid
Fragesteller

Danke für die Antwort. Da ich ihn lange kenne ist es schwer. Er ist normalerweise sehr lieb

Hallo,

ich denke,Du solltest seine Entscheidung unbedingt respektieren und ihn in Ruhe lassen. Er hat klar gesagt ,was er will und dabei solltest Du es auch belassen. kann sein,daß sich da irgendwann von seiner Seite aus nochmal was ändert, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Für den Fall,daß Du anderer Ansicht sein solltest, würdest Du ihm vermutlich eher auf die Nerven gehn und genau das Gegenteil von dem erreichen,was Du dir gerne wünschst.

Das ist im Leben eben manchmal so. verstehn kann man nicht immer alles aber man sollte lernen damit zu leben und umzugehn.

Frag ihn doch mal, was von vorne rein sein Problem mit dir plötzlich war. Sei hartnäckig; für mich hört es sich so an wie als hätte er einen Grund, will ihn dir aber einfach nur nicht sagen.

widwid
Fragesteller

Wie fragen? Wenn ich ihn sehe oder?

atoleo  13.10.2019, 15:14
@widwid

Ja, wenn du ihn siehst, du kannst ihn ja anscheinend sonst nicht erreichen