Keiner sagt mir was los ist?

7 Antworten

Wieso lässt du nicht einfach los?

Seine Freunde auszufragen macht höchstwahrscheinlich keinen Sinn, da sie nichts verraten würden und du dich nur lächerlich machst, wenn es nach hinten geht.

Sein Verhalten kommt mir so vor, als hätte er in deinem älteren Beitrag wirklich jemand neues kennengelernt oder er möchte einfach gerade keine Beziehung. Wer weiß, was er denkt, was in seinem privat leben abgeht. Aber scheinbar möchte er nicht, das du ein Teil davon bist. Ich kann mich auch irren.

Sprich ihn DIREKT darauf an, sag ihm was DU fühlst und was DU dir von dem Wiedersehen auf der Party erhofft hast, nach dem er dir ständig so nah gekommen ist. SETZ Grenzen, mach dich stark, sei selbstsicher und geh gezielt auf ihn zu. Das wird schon ( auch wenn er schüchtern ist!)

widwid
Fragesteller

Er hat keine andere. Ich hab das extra vor 2 Tagen gefragt. Er ist niemand der jede Woche eine neue hat. Er möchte seit einem Jahr was von mir. Und Seite letzte Beziehung ist 3 Jahre her

Ich an deiner Stelle würde mich auf so einen Affentanz nicht einlassen.

Schüchtern hin oder her, so viel Anstand sollte jemand haben jemanden, den man mag (wie auch immer geartet) klar zu sagen was los ist. Ihr kennt euch 2 Jahre aber dir zu sagen, wieso er sich nicht treffen will, aber dir auf der Party trotzdem hintergelaufen ist, bekommt er nicht hin..

Lass es sein, vielleicht wird im klar was er sich da zusammen gebaut hat und redet noch Klartext mit dir. Aber ich würde an deiner Stelle ihm nicht hinterher laufen.

Lenk dich ab und leb dein Leben

widwid
Fragesteller

Aber findest du es nicht irgendwie gemein, dass unsere gemeinsame Freunde und sonst immer alles erzählt haben. Und jetzt wo ich betroffen bin lassen die mich im Regen stehen und sagen nix? Auch wenn es sein Freundeskreis ist, aber hat man da kein schlechtes Gewissen ? Ich leide doch die ganze Zeit und die wissen alle den Grund

Unhappything  02.07.2019, 13:30
@widwid

Es gibt Dinge an denen kannst du nichts ändern, dich drüber aufzuregen wie unfair sie sind etc bringt nichts außer weitere Sorgenfalten.

Du kannst maximal mit den Freunden reden, aber das sie seine Privaten Angelegenheiten nicht bereitwillig ausplaudern, ist auch klar.

Ja due Situation ist unschön, aber deine Energie darin zu investieren ihm nachzulaufen, hilft auch nicht.

widwid
Fragesteller
@Unhappything

Ich mache mich nicht lächerlich wenn ich seinen Freund frage oder? Den Kumpel werde ich noch paar mal sehen

>für die die jetzt rumzicken, es ist nicht leicht damit umzugehen wenn man Ungewissheit hat.< Es wird sich nichts ändern, auch wenn du hier noch zig Mal fragst. Ich denke das du dir einredest das er noch an dir interessiert ist. Finde Dich endlich mit den Fakten ab das er Mittlerweile eben nichts mehr von dir will.

baerenhausen  02.07.2019, 09:15

Genau das denke ich auch, obwohl es mir für die fs leid tut

widwid
Fragesteller

Gut, das zeigt mir nur, dass es nix bringt hier fragen zu stellen. Denkt ihr ich bin so blöd und schick euch alles von seinem Kumpel, damit ihr mir glaubt? Ganz bestimmt nicht

Chaoslady4217  02.07.2019, 11:19
@widwid

Natürlich kannst du Fragen stellen, dafür ist die Plattform ja da. Nur es bringt dir doch nichts, wenn du die Frage mit immer gleichem Inhalt wieder und wieder durchkaust. Und wenn du von ihm nochmal einen Korb bekommen willst, dann frage ihn doch direkt warum er dich anschaut etc. .

Nein meine Liebe! Du darfst nicht zu ihn zurückkehren. Wenn er dich wirklich lieben sollte mit ganzen herzen, dann würd er doch nicht so schluss machen und nicht mal mit dir reden wollen! Glaub mir! Wenn ihr zusammen wieder kommt dann würd er mit hohe wahrscheinlichkeit dich wieder verlassen und eine ausrede finden. Daran merkt man das er nicht reif genug ist! Ein richtiger Mann würde nicht wegrennen sobald was passiert ist. Er würde alles für die frau tuen! Und zu 100% reden!! Ich weiss das gefühle nicht so schnell weggehen. Es tut weh natürlich. Keine frage das nehme ich dir auch nicht übel. Aber glaub mir, wenn ihr euch getrennt hab dann wieder zusammenkommt dann nicht weil du ihn liebst sondern weil du die erinnerung liebst die du mit ihn erlebt hast. Das ist leider auch keine wahre liebe. Aber vielleicht sollte es auch so sein? Vielleicht war er nicht für die bestimmt und du kriegst einen besseren! Kopf hoch!! das leben geht weiter

Hallo widwid

Ihr dreht euch doch im Kreis. Wenn er dir den Grund nicht sagen will und eine Trennung vollzogen hat, die du nicht verstehen kannst, kannst du nichts ändern.

Lass ihn gehen. Du machst dich noch ganz verrückt. Selbst wenn es stimmen würde mit seinem Wegzug, was erwartest du? Eine Fernbeziehung ? Oder will er dich dabei haben? Er spricht ja nicht mit dir. Du erfährst alles von seinem Freund oder denkst dir deinen Teil zusammen bis es passt.

widwid
Fragesteller

Ich habe mir nix gedacht nur das gesagt, was ich erfahren habe. Wie was und warum weiß ich ja selber nicht

baerenhausen  01.07.2019, 21:21

Daher mein Rat. Lass ihn gehen. Dein Problem ist doch , dass er nicht mit dir sprechen will. Du wirst die Wahrheit nie erfahren, vielleicht weiss nicht einmal er, warum er dich so verletzt.

Du wirst wieder einen Mann finden, der es ehrlich mit dir meint und mit dem du glücklich werden kannst.

widwid
Fragesteller
@baerenhausen

Es ist alles noch sehr frisch. Warum sagt es mir keiner obwohl ich betroffen bin? Jeder weiß außer die Person, die eigentlich betroffen ist

baerenhausen  01.07.2019, 21:35

Er will es dir nicht sagen und die anderen halten sich daran.

Lass es gut sein. Akzeptiere die Trennung und schaue nach vorn