Ist das eine höfliche oder miese Abfuhr?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mies.

Wenn aber die Ereignisse so waren, wie du sie geschildert hast, kann da mehr dahinter stecken. Mir scheint als würde er sich nicht trauen über etwas bestimmtes zu sprechen und hat aus dem Grund diese Art der Abfuhr gewählt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrelange Erfahrung gepaart mit fundierter Coach-Ausbildung

Finde es merkwürdig.

Das er nicht auf dich steht ist etwas normales, aber dieser plötzliche Cut käme mir verdächtig vor.

Er ist formal höfflich, aber die Art und Weise seiner Abfuhr wirkt komisch. Vor allem, wenn vorher alles cool war.

Ist OK, dass er dich nicht will, aber das riecht danach, dass da mehr dahinter steckt.

Bin ein etwas paranoider Typ, aber die Erfahrung gibt mir meistens recht.

widwid
Fragesteller

Ich sehe es genauso wie du. Es kam plötzlich, wir hatten keinen Streit. Und er hat jedem von uns erzählt

Balikboku  29.06.2019, 03:27
@widwid

Was weißt du über seine Familie? Ist vielleicht noch eine andere Frau im Spiel?

Wenn ein Mann ablehnt, hat das meistens einen Grund und ich meine nicht nur, dass er nicht verliebt in dich ist (seien wir mal nicht naiv, Liebe hin oder her).

Habe da mehrere Theorien, aber fangen wir mit Familie und andere Frau an.

widwid
Fragesteller
@Balikboku

Er hat keine andere. Hab extra seinen Kumpel gefragt. Familie weiß ich nicht. Heute habe ich ihn auf einer Party gesehen. Er hat ständig zu mir geschaut ( meine Freundin hat es extra beobachtet )

Es ist eindeutig. Akzeptiere es und lass los.

widwid
Fragesteller

Klar, ich sage nicht dass ich es nicht akzeptiere.

Was Irgendwer über Irgendwen sagt, ist doch völlig egal. Könnt ihr nicht einfach aufeinander zugehen und miteinander reden? Oder wäre das zu einfach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
widwid
Fragesteller

Ich wollte mit ihm reden er aber nicht :D

ronnyarmin  29.06.2019, 15:07
@widwid

Was vesteht du daran nicht, wenn er nicht mit dir reden will?