Kann ich da noch was retten (Date)?

3 Antworten

Es kommt ja oft nicht nur darauf an was man sagt oder schreibt. Sondern auch wie man das tut.

Und bei deinem Schreibstil zieht sich mir einiges zusammen. Ist jetzt halt die Frage ob nur der Frust aus dir spricht, oder ob du immer so bist.

Ich habe auf ähnliche Weise auch schon einige vergrault.

Das wird nichts. Sie hat sich schon klar geäußert, dass es kein Treffen geben wird und bestünde da doch eine Chance, hätte sie sich von vorneherein anderes mitgeteilt. Du versuchst sie zwar zu überreden, du unterwirfst dich ihr im Chat total, aber das ist nicht zielführend, im Gegenteil.

Wo ich 16 war, da war ich noch so wie du.

Die Frau/Dame hat kein Interesse. Du hast mehrfach nach einem Treffen gefragt. Sie lehnte ab. Du fragst weiter. Fehler.

Was kannst du jetzt tun. Klar musst du am Anfang investieren, aber du kannst nichts erzwingen. Frag sie in zwei Wochen nochmal.

Einszweidrei98  06.11.2023, 22:12

Nachtrag: sie hat aber eigentlich kein Interesse an dir....

gurkenwasser84
Fragesteller
@Einszweidrei98

Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. Das Leben ist einfach nicht fair. Immer bekommen nur die Arschlöcher die Frauen, die ich will. Damals war es auch schon so, aber wurde immer links liegen gelassen. Bin mittlerweile richtig verbittert im Herzen und fühle mich wie ein Haufen Elend. Liebe habe ich auf dieser Welt bisher nie gefunden. Das ist auch der Grund, warum ich selber manchmal sehr kalt bin. Ich habe keine Liebe, die ich weitergeben kann. Ich bin einfach nur höflich zu anderen, weil ich ein netter Mensch bin, nicht weil ich viel Liebe in mir trage.

Einszweidrei98  07.11.2023, 08:33
@gurkenwasser84

Tatsächlich denke ich ein Müh wie du. Ich Stelle mir die Frage. Warum sind andere beliebter als ich. Klar kannst du das auch auf die Frauen beziehen. Eins sei gesagt, es liegt nicht an der Frau oder der anderen Person. Du darfst Frauen keine Schuld geben!!! Die sind nicht für dein Glück verantwortlich. Ich glaube es muss eher heißen, liebe dich selber damit du andere lieben kannst.

Eine Story zu meiner Ex Freundin. Ich dachte immer....ja viel zu hübsch und so für mich und habe nicht weiter darum gekümmert.

Na auf jeden Fall haben wir uns dann in der Schule kennengelernt und irgendwann hat es klick gemacht....wir hatten zu dem Zeitpunkt sehr viel Kontakt, auch leicht was körperliches und ich habe nie daran gedacht, dass das was werden könnte.

Ich will damit sagen. Nimm eine gesunde Distanz ein und sehe nicht alle Frauen als Partnerin. Du sagst du willst die 10 von 10 haben. Vielleicht gefällt dir aber eine 7 von 10 auch, Weil du nicht sofort aussortierst

Senbu  07.11.2023, 11:32
@gurkenwasser84

Die anderen sind eben interessanter als Sie. Dieses edle Ritter Image, der allen hilft, nett ist und auf andere hört ist oftmals langweilig. Jemand mit einem tiefgründigeren spontanen interessanten Charakter hingegen zieht eher den Blick auf einen. Nett/Lieb sein muss man im richtigen Moment aber das Timing ist das was viele nicht können. Zeigt man im richtigen Moment emotionale Zuneigung/ solidarisches Verhalten anderen gegenüber, dann ist das ein guter Zusatz zum sonst interessanten, da aufregenden Charakter.

Außerdem haben Sie mit dem Hinterherrennen und unsicherem Auftreten eh alles verspielt.

Einszweidrei98  07.11.2023, 13:56
@Senbu

Genau, bisschen aus deiner Komfortzone gehen. Oder auch Mal in eine Karaoke Bar....ist meine to do List