Würdet ihr euch aus Respekt daran halten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja würde ich 33%

4 Antworten

Es kommt drauf an. Als Single darf man sich treffen, mit wem man will. Wenn man aber bereits 3 Dates hatte, und es Aussicht auf ein 4. Date gibt, dann würde ich tatsächlich den Fokus voll auf diese Person legen.

Ja würde ich

Also bei den meisten Frauen wärst du deswegen schon komplett unten durch und es kommt kein viertes Treffen mehr zu Stande. Komisch finde ich das sie dich darum bittet und dich trotzdem weiter treffen will. Könnte ein Trick sein.

Danach siehst die vllt nämlich auch nicht mehr.

Nein

Wer weiß was draus wird. Wer weiß wie die andere ist.

Das man es nicht gut findet ist klar. Aber es gibt keine Grundlage da was zu fordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Die 2. Person gibt es nur, weil du dir bei der 1. unsicher bist. Mitzuteilen, dass du dich noch mit jemand anderem triffst war dumm von dir. Treffe bald wie möglich eine Entscheidung.