Seid ihr sympathisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre auf jeden Fall lehrreich. Sympathisch denke ich auch. Ich komme mit so ziemlich jedem klar, vermutlich sogar mit mir selbst :D

Divanikima
Fragesteller

coole Antwort!

Ich glaube schon, dass ich mit mir auskommen würde.Zwar nicht immer, aber im Großen und Ganzen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer, einerseits bin ich sehr introvertiert und echt nicht gesprächig, bei den meisten Gesprächen sag ich nur ja und hm. Anderseits bin ich es halt selber und wir hätten so ziemlich die selben Interessen und könnten uns über die wenigen Themen umterhalten bei demen ich mitreden kann, sprich Zelda, Jojo oder Percy Jackson, also könnte das doch ganz interesannt werden. Naja aber ich schätze wir würden trodzdem nur da sitzen und uns anschweigen xd

Divanikima
Fragesteller

in harmonischer Eintracht schweigen...kann ja auch ganz nett sein ;-)

Also ich selbst würde mich sympathisch finden, weil ich die Art wie ich bin feiere, aber ich glaube andere könnten das anders sehen, weil sie meine Art nicht so mögen

Divanikima
Fragesteller

...hab ja auch nur nach DIR gefragt ;-))

Lula777  01.10.2020, 13:19
@Divanikima

Nein definitiv nicht, falls du wissen wolltest, wieso andere mich nicht mögen. Es liegt daran, dass ich nd dem Mainstream folge

Nein, ich bin nicht sympathisch

Ich gebe mir überhaupt keine mühe für die anderen, sie sollen sich bei mir vorstellen und wenn mir einer gefällt, da kann ich mich auf das spiel einlassen

Ansonsten sind mir menschen egal

Sollen alle stexxxrbxxen, juckt mich nicht