An die Frauen: In welcher Situation wärt ihr bereit Blindekuh zu spielen?

4 Antworten

Mit Kindern. Eventuell unter Freunden, wenn die da Bock drauf haben und sich nicht zu schade sind auch mal albern zu sein, aber ansonsten eher nicht.

Party, Feier, Fortbildung, Kurs, Vertrauensbeweis und zwischendurch zum Spaß.

um jemand näher kennen zu lernen ehr nicht.

aamauro
Fragesteller

Fehlen die Spielregeln

Sonja280  08.06.2023, 11:19
@aamauro

Die Blinde Kuh muss suchen und die gefangene Person durch Abtasten erkennen. Die Spielfläche muss groß genug sein, damit es für die Blinde Kuh nicht zu einfach ist, jemanden zu fangen.

Also als Vertrauensbeweis um jemanden kennenzulernen schonmal gar nicht.

Wenn mein Kind welches ich in einigen Jahren mal hoffentlich haben werde das mit mir spielen möchte, okay.... aber ansonsten.... bin ich einfach zu alt dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

aamauro
Fragesteller

Si jung und schon zu alt

Das würde ich nur mit Leuten machen, die ich sehr gut kenne, denen ich vertraue und bei denen ich weiß, dass ihren versehentliche Berührungen nichts ausmachen.

aamauro
Fragesteller

Hättest du Spass daran?

aamauro
Fragesteller
@Loka95

Klare Ansage. Hoffentlich hattest du den Spass schon