Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Es wäre mir egal. 46%
Ich würde sie unterstützen. 17%
Ich würde sie zuerst auslachen, dann unterstützen. 13%
Ich fände es weniger toll, würde mir aber nichts anmerken lassen 8%
Andere 8%
Kontaktabbruch. 4%
Ich würde ihr sagen: "Ich oder dein Hobby" 4%
SchakKlusoh  20.11.2022, 17:34

Was ist ein Hobbyhorser?

Fragesteller

Schau dir das verlinkte Video an.

9 Antworten

Es wäre mir egal.

Ich finde es schön, wenn Menschen Hobbys und Interessen haben. Egal was. Ich schaue es mir auch gerne an oder probiere es aus. Wenn es nichts für mich ist, dann lasse ich der Person trotzdem ihr Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
Es wäre mir egal.

Gibt jetzt sichere normalere Hobbys, aber auch schlimmere. Finds eigentlich auch ganz lustig anzusehen und wenigstens wär die Person dann sportlich unterwegs.

(EDIT: Kleine Korrektur im Wort)

Es wäre mir egal.

solange sie nicht das Leben dadurch stört oder Unterstützung will oder sonstwie immer mehr damit nervt.

Ich fände es weniger toll, würde mir aber nichts anmerken lassen

sieht halt albern aus, aber es gibt Schlimmeres

Andere

Meine Freundin oder Freund treibt Sport mit einem Stock zwischen den Beinen - das kann man sich nicht ausdenken.

Und da soll es Leute geben, die über Muggel-Quidditch lachen.