Wie reagieren Jungs auf Narben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Kollegin hat eine riesen Narbe übers ganze gesicht, von einem Hundebiss in ihrer Kindheit. Aber sie ist so cool, crazy und aufgestellt, es ist mir scheissegal wie ihr Gesicht aussieht.

Solange die Geschichte vorrüber ist, wärs mir relativ egal. Schön ist es dennoch nicht, das wusstest du aber sicher als du damit anfingst. Meistens ist die Sache nämlich nicht wirklich vorbei. Wenn allerdings doch, geht das schon.

MMH also für mich wärs denk ich mal schon abstoßend ich mein du musst damit rechnen dass deine Freundin dann auch ein Knax hat weil kein "normaler" Mensch rizt sich oder tut sich absichtlich weh...;)

LG

timerstyle  04.11.2012, 18:53

Aber liebe macht blind von demher ;)

Ich habe mich früher geritzt, meine Freunde die ich danach hatte haben mich zwar auf die Narben angesprochen aber ansonsten hat es sie nicht wirklich gestört. Meine Narben sind allerdings größtenteils an meinen Oberschenkeln, meine Arme sehen relativ "harmlos" aus.

ist bei mir genauso der Fall, ne gute Freundin hatte mal Probleme und so.

Abstoßebd ist das nicht, die Leute nehmen mehr Rücksicht auf diese Person und sind oft bewusst netter :)