Wie würdet ihr euch Person gegenüber verhaltem mit dem ihr Streit habt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich würde der Person komplett aus dem Weg gehen 67%
Ich würde höflich, aber distanziert bleiben. 22%
Ich würde dennoch mit der Person reden. 11%
Ich würde die Person ignorieren 0%
Anderes ... 0%

3 Antworten

Ich würde der Person komplett aus dem Weg gehen

Das einzig Richtige.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brendlolita
Fragesteller

Mal aus Neugierde, was wäre der Unterschied für dich zwischen "jemanden ignorieren" und "jemanden aus dem Weg gehen"?

Ich meine, wenn ihr jetzt zusammen mit Freunden ausgeht und ihr euch von ihnen distanziert, aber die Person dauernd versucht auf euch einzureden bzw. euch dazu zu bringen mit ihm zu reden, würdest du dann reagieren? Oder ignorieren?

Das hängt von der Sache ab . entweder es ging um Lappalien, dann interessiert das hinterher niemanden, oder es hat Bedeutung, dann spricht man sich aus oder wechselt den Freundeskreis.

Ich würde dennoch mit der Person reden.

Alles andere ist Kindergarten