kopffick wegen Freundin?

5 Antworten

Nicht die ganze Wahrheit ??? Wer ist imstande, die ganze Wahrheit zu sagen?

Wir alle lassen immer etwas weg von ihr, zum einen, weil wir sie gar nicht kennen, zum anderen, weil wir kürzen müssen. Immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich würde ich erst einmal Fragen warum sie das gemacht, und was überhaupt dazu geführt hat. Wie ich dann weiter Entscheiden würde, liegt bzw. läge an den gesamten Umständen und den Lügen an sich. Je schwerwiegender sie wären, je drastischer könnte die Reaktion ausfallen.

Heinrich199
Fragesteller

habe zb herausgefunden das sie 3 wochen bevor sie mit mir zusammen war noch irgend sonem typen hinterhergerennt ist womit ich ehrlichgesagt kein problem habe aber sie hat mir halt zb erzählt das schon lange nichts mehr mit dem ist etc

Bei was denn gelogen? Hier kommt es auf die Lüge an.

Wenn es nur mal eine kleine Notlüge ist, dann könnte man da in meinen Augen schneller hinwegsehen, als bei heimlichen Treffen mit einem anderen Mann.

Heinrich199
Fragesteller

habe zb herausgefunden das sie 3 wochen bevor sie mit mir zusammen war noch irgend sonem typen hinterhergerennt ist womit ich ehrlichgesagt kein problem habe aber sie hat mir halt zb erzählt das schon lange nichts mehr mit dem ist etc

MeilensteinWolf  16.10.2019, 14:59
@Heinrich199

Mh... da wäre ich zwar vielleicht anfangs auch ein wenig verärgert, aber würde darüber hinwegsehen.

Vielleicht wollte sie das einfach nur nicht zugeben, sodass in dir keine Zweifel aufgekommen wären, sie wolle immer noch was von ihm - verstehst du?

Heinrich199
Fragesteller
@MeilensteinWolf

ja klar aber sie kennt mich schon genügend lang und finde einfach das schlimmste ist immer solche sache über irgendwelche andern quellen herauszufinden weil ich dann nie weiss was ich glauben soll oder was ich glauben will

MeilensteinWolf  16.10.2019, 15:02
@Heinrich199

Sag ihr das so, im Endeffekt hast du nämlich recht.

Aber an dieser Sache, würde ich mich nicht ewig aufhängen.

Kommt doch wohl sehr auf die Lüge an.

das kommt ganz auf die Lügen drauf an?

"Schatz ich hab kein Kind" - aufeinmal 2 Kinder da