Ich werde angelogen obwohl ich die Wahrheit weiß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist da wirklich was du zu dem Thema weißt und was sie dazu behauptet.
Da gibt es "gute" Lügen, dass sie eine Party für dich plant und was anderes sagt, damit es eine Überraschung ist

Und dann eben die bösen Lügen, a la jemand hat dir gesagt, dass sie böse über dich spricht und sie tut so als wär nichts.

Dabei ist dann die Frage, willst du abwarten und herausfinden ob/ wann sie es dir von alleine sagt
Oder du fragst gleich ob sie glaubt du bist blöd und stellst sie vor die Tatsachen

Bilal198
Fragesteller

Es ist leider eine Böse Lüge. Sie will mich glaube ich einfach nur los werden.

Meeew  27.05.2018, 15:31

Ist die Person / deine Quelle glaubwürdig, wieso hast du das Gefühl, dass sie dich loswerden will? Ich schätze ich würde sie unter den Umständen konfrontieren

Bilal198
Fragesteller

Sie meldet sich nicht von alleine. Ich bin immer derjenige der sich melden von ihr kommt nichts.

Bilal198
Fragesteller

meldet*

Jeder Mensch lügt das ist ganz normal finde ich um die Person zu schützen. Wenn dich jemand fragt ob du ihn fett findest sagt du ja auch das er super ausieht um ihm nicht weh zu tun.

Hi,

das kenne ich auch. Die Menschen schreiben irgendeinen Müll über Whatsapp und meinen, du merkst es nicht.

Du solltest die Freundin darauf persönlich ansprechen. Frage sie, warum sie dich anlügt. Wenn sie es dann immer noch leugnet, kann man sie eigentlich nur abservieren oder ihr Zeit lassen bis sie sich doch entschuldigt.

Ich hoffe, das Gespräch verläuft positiv und ihr findet eine Lösung.

Viel Glück 🍀

Meistens kommt es auf die situation an

Wenn es z.B. die situation ist das sie dir verschweigt das sie eine Schwester oder so hat dann solltest du sie darauf ansprechen

Wenn es z.B. um fremdgehen geht dann solltest du sie auch drauf ansprechen

Wenn es aber etwas ist was ihr peinlich ist solltest du einfach warten vermutlich wird sie dir nach einiger Zeit dir Wahrheit erzählen wenn sie so eine gute freundin ist wie du sagst

Sag ihr das du die Wahrheit weißt und frag sie warum sie lügt. Aber nicht über WhatsApp