Mein Bruder lügt nur noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle einen nurnoch anlügen heißt es dass dir niemand mehr vertraut, du hast irgendwas gemacht was deine Vertrauenswürdigkeit erschüttert hat und man dir nicht mehr vertraut. Ist was vorgefallen?

Sehe deine letzte Frage gerade, es geht also schon seit über 48 Tagen, dann musst du echt etwas sehr schlimmes getan haben.

Es kommt natürlich auch drauf an was du wissen willst und wann du ruhe gibst wenn jemand dir 1-3 sagt er möchte es nicht sagen und du weiter machst kann eine lüge draus werden