Zu Mutter oder Bruder halten?

5 Antworten

Du sagst die Wahrheit. Dein Bruder ist selbst Schuld, wenn er dann geschimpft wird und außerdem ist es ziemlich mies von ihm, dich in eine solche Situation zu bringen!

Mein Bruder macht das jedes mal wenn meine Mutter weg ist. Ich verpetze ihn immer oder bessteche ihn. Klar ist nicht nett aber er machts bei mir genauso.... Wir haben trozdem ein supergutes verhältniss zueinander🙃. Nur inzwischen bringt verpetzen nichts mehr da er süchtig ist und meine Mutter weiß das er dann immer zogt... Also mach einfach wie du dich richtig fühlst. Wenn er dich nicht gefargt hat dich nicht zu verpetzen dann ist das ja auch nicht unehrenhaft...

gottesanbeterin  11.08.2021, 16:32

In diesem Zusammenhang gibt es weder ehrenhaft, noch unehrenhaft!

Sag’s deiner Mutter einfach. Dein Bruder weis ja selbst er soll’s nicht machen, aber macht’s trotzdem, also selber schuld

Ich mache das immer so: ich sage einfach gar nichts und halte mich raus. Falls gefragt wird, ob er gezockt hat, sage ich die Wahrheit.

Sag deinem Bruder einfach jetzt schon, dass du nicht lügen wirst, falls sie dich fragt.

LiaLife
Fragesteller

Das hab ich schon 😬

Hoppenla  11.08.2021, 16:21
@LiaLife

Na also, dann weiß er ja Bescheid.

Und du musst nicht lügen.