Bruder hat kein enges Verhältnis?

2 Antworten

HM hatte das Problem auch mal habe seine Konsole zerstört ein paar Schläge kassiert aber danach hat er sich wieder besser in die Familie eingebracht.

Unicorngirl25
Fragesteller

Danke aber davor hätte ich viel zu angst er ist schon etwas Agressiv

DrainTheSwamp  17.11.2019, 22:18
@Unicorngirl25

Das ist mein kleiner Bruder auch. Aber anhand deines Namens gehe ich davon aus das du ein Weibchen bist und dich deshalb im Ernstfall nicht gut verteidigen kannst. Vlt sprichst du ihn einfach mal ganz offen an und versuch ihm ein schlechtes Gewissen zu bereiten.

Unicorngirl25
Fragesteller
@DrainTheSwamp

Hat meine Mutter auch schon ausprobiert hilft leider nicht das ist ja das Problem er ist auch drei Jahre älter als ich...

er ist erwachsen und hat einfach keine lust mehr auf ständige gemeinsame unternehmungen mit seiner familie. das ist normal, dass er nun immer öfter seine eigenen wege geht und sich absondert.