der Bruder meines mannes ist mein ..?

3 Antworten

Der Schlüsselsatz lautet: Der Bruder Deines Mannes ist Dein Schwager. Seine Mutter ist, wenn Ihr verheiratet seid, die Schwiegermutter, denn sie ist vermutlich gleichzeitig die Mutter Deines Mannes. Die Oma ist halt "die Oma".... und fertig :)

Hallo suessundlustig, also der Bruder deines Mannes ist dein Schwager, seine Mutter deine Schwiegermutter und seine Oma... ähm, deine Schwiegeroma?? :-) LG, DM

Er ist dein schwager sie ist deine schwiegermutter oma ist nichts