Wenn dir Jungfräuligkeit wichtig ist, ziehs durch.

Das kann dir keiner raten, das musst du selbst wissen.

Du solltest eben nur nicht andere Verurteilen, die das anders halten als du. Für mich wäre deine Einstellung garnichts :D:D

...zur Antwort

Tja... ich würde mal sagen, mach erstmal so weiter. Das geht vorbei, irgendwann wirst du dich damit abfinden.... Ist wie bei jedem "normalen" Verliebtsein schätze ich mal. Vllt. findest du ja ein anderes Mädchen das dich dann so begeistert, dass du sie vergisst...

Meine persönliche Meinung zu ihr:

Ich find das vollkommen okay. Ich finde im 21. Jahrhundert ist eine Sexbeziehung/Freundschaft+ etwas volkommen normales, solange beide Partner damit klarkommen...

viel Glück noch :)

...zur Antwort

Wenn du dich nciht für die Meinung der Anderen interessierst, bleib wie du bsit. Du musst damit zufrieden sein :)

Wenn du Mainstream sein willst, beliebt und die Mädels abbekommen willst, pass dich an...

Deine Entscheidung, tu was du für richtig hälst :)

...zur Antwort

Ihr Emos würdest einen Hip-Hopper auch aus eurer Gemeinschaft ausschließen, oder?

Tja, genauso passiert das auch mit euch, die ihr aus dem Mainstream ausgeschlossen werdet. Nur das der Mainstream die eindeutig größere Gruppe ist.

In der Geschichte haben die Wesen überlebt, welche sich am besten anpassen konnten...

...zur Antwort

Wer 18, mahc einen vernünftigen Abschluss und werd dann Schauspielerin... Wenns ncihts wird kannst du immernoch einen anderen Beruf ergreifen. Wichtig ist: Erstmal Schule!

Bis dahin geh in eine AG, Theater z.B und mach iwelche Kurse

...zur Antwort

Also mein eigentliches Problem ist, das ich mit den Tüten durcheinandergekommen bin und nun die Bezeichnungen nicht mehr voneinander unterscheiden kann :/

...zur Antwort

Damit ist gemeint, dass man weder offen mit dem Thema Sexualität umgehen aknn, noch bereit ist offen zu handeln. D.H. z.B. kein Sex vor der Eher wird oft als verklemmt angesehen. Oder keinen oralverkehr zu wollen.

...zur Antwort

Warte einfach noch 2 Jahre bis dein/e Bruder/Schwester volljährig ist, oder warte bis er eine Ausbildung anfängt. Wenn ihr wirklich so wenig Platz habt schmeißen deine Eltern ihn sicher dann Raus und als nächstältere wirst du dann das entsprechende Zimmer bekommen.

...zur Antwort

Haare bleiben dran! Außer wenn sie wirklich sehr sehr lang sind, dann KÖNNEN sie gestutzt werden, vllt. sogar rasiert. Aber im normalfall ein klares NEIN, das ist feminin.

...zur Antwort

Lad ihn mal zum Abendessen bei dir ein, beug dich dann z.B. tieef beim servieren über den Tisch. lass etwas runterfallen und heb es auf ohne zu knieen. Und vor doer nach dem essen, wenn du ihm genug Signale gegeben hast setzt du dich auf sienen Schoß oder so. Schon hast du gewonnen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.