Was soll ich machen, damit ich sie doch treffen kann?

2 Antworten

Sie will nicht etwas anderes machen, sondern sie will gar nichts mit dir machen. Hör auf sie überreden zu wollen, nimm sie ernst und akzeptieren ihre Entscheidung.

Wozu wenden und drehen? Wenn jmand nicht will und keine Lust hat, ist das zu akzeptieren. Sie hat dafür ihre Gründe. Das muss nicht an dir liegen.

Drehe deinen Gedankengang um und stelle dir vor, du hättest es dir anders überlegt und hättest keine Lust und würdest irgendwelche Gründe nennen.

Ruhig bleiben und es akzeptieren.