Können sie Frauen von zuviel Mann bedrängt fühlen?

6 Antworten

Ich kann jetzt nur für mich sprechen.

Ja... ich würde mich bedrängt fühlen, wenn alles so wahnsinnig schnell ginge. Langsames Herantasten ist besser. Ich fühle mich auch z.b. erschlagen, wenn ich immer zur Stelle sein muss.

Der Grund : Wenn man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann wird man viel vorsichtiger, dass bedeutet aber nicht, dass man den Menschen weniger gern hat. Man "verschenkt" sein Herz dann nicht mehr so schnell.

peterwuschel  27.12.2014, 16:50

@OM-- Man hat ja nur das eine Herz .......... LG pw

Durchaus kann das passieren. Bei solchen Draufgängern mit fehlendem Fingerspitzengefühl sollte Frau zu dem bewährtesten Mittel greifen Knie..... usw.

Du hast die deine eigene Frage doch bereits selber treffend beantwortet. "....die erteilte mit eine Abfuhr, genau aus dem Grund. " Ganz offensichtlich hat diese Frau sich von dir ob nun berechtigterweise oder nicht, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt eben bedrängt gefühlt. Das muss auch nicht unbedingt körperlich gewesen sein, auch verbal wäre nicht undenkbar. Letztendlich ist das quasi Naturell der jeweiligen Frau dafür verantwortlich und nicht zuletzt auch ihr Interesse an dir, sprich ist dies nicht sonderlich ausgeprägt dann wird sie sozusagenn auch schneller unwillig reagieren.

Sprich er machte Körperkontakt und Euch was es einfach zu viel? Gibt es so was?

Kuriose Frage, wirklich!

Was ist der Grund dafür?

Jetzt wird's noch kurioser.......

Wie alt bist Du?

Also, ich habe auch ein paar andere Fragen von Dir gelesen. Ich prophezeie Dir, Du wirst lange allein bleiben.

Also jetzt ist das doch etwas wirr!

Du hattest das Gefühl das du eine Frau bedrängt hast obwohl sie gar keine Zeit hatte sich mit dir auseinander zu setzen wegen ihrer Freundin.

Wo war da die Bedrängnis? ?

Oder wurdest du von der Frau bedrängt?

Also es gibt schon eine gewisse Art von bedrängen eines Menschen, aber das war wohl bei euch beiden nicht der Grund warum es in die Hose ging.