Schreckt eine Frau das ab?

9 Antworten

Noch nie eine Beziehung gehabt ist nicht das Problem. Ich denke es geht eher darum ob man unerfahren ist oder nicht. Du kannst zb der Typ Mann sein der sich nicht binden möchte, gerne unverbindlichen Sex hat und allgemein auch gut bei Frauen ankommt. Das würde die meisten Frauen weniger schlimm finden als eine verklemmte männliche Jungfrau. Wenn der Typ Selbstbewusst ist, er "ein Händchen für Frauen" hat usw dann ist das schon irgendwie hot.

Bei einem ersten Date fände ich das Thema noch zu früh.

Und Spätzünder kommen vor, da ist erstmal nichts dabei.

Ich würde dir empfehlen natürlich ehrlich zu sein, aber zu einem späteren Zeitpunkt, lass sie dich erstmal kennenlernen und Fall am besten nicht sofort mit der Tür ins Haus, wenn sie dich wirklich mag, was sie erst etwas später wissen wird, wird das ganze kein großes Problem sein. Sollte es für sie ein Problem sein, ist sie wahrscheinlich auch garnicht die richtige.

Viel Glück ;)

Wenn du eine Frau kennen lernen willst, musst du aufmerksam sein und vor allem das, was "früher" war gar nicht erwähnen. Schenke ihr deine ganze Aufmerksamkeit. Das beeindruckt! Sei du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Bedenken sind berechtigt. Frauen haben dann oft Angst, sie müssten den Mann führen, ihm zeigen wie eine Beziehung funktioniert, sie möchten lieber jemanden mit Erfahrung, etwas, in das sie sich hineinfallen lassen können.

Du solltest es positiv ausdrücken. Antworte, Du seist jetzt mal so langsam bereit für etwas festes, beständiges. Antworte unauffällig ausweichend. Natürlich verschleierst du damit in gewisser Weise etwas. Aber du musst ja auch an dich selbst denken, sonst tut es keiner.

kekxx397  08.09.2020, 19:46

Mal einen ehrliche Antwort.