Warum reagieren Frauen so unverschämt wenn man ein Date absagt, wie soll ich damit umgehen, ignorieren oder was soll ich tun, wenn die dann so unverschämt werd?

6 Antworten

Frauen, immer, Date absagen. Diese Kombination lässt darauf schließen, dass es bei dir eher die Regel als die Ausnahme ist.

Eventuell am eigenen Terminmanagement arbeiten? Wenn es dir nicht ernst ist und du eh schon eng in der Zeit bist, dann setze doch gar nicht erst ein Date an. Wenn du ein Date vereinbarst, dann solltest du es auch wahrnehmen und durchziehen.

Die fühlen sich vielleicht in ihrer Ehre verletzt. Einfach ignorieren und dich nicht weiter damit befassen.

Vielleicht wollte sie auch was anderes und hat sich auf ne nette Nacht gefreut die sie nun nicht bekam :).

Wenn du es richtig anstellst, werden sie auch nicht unverschämt.

Vielleicht wäre es aber (noch) besser, wenn man einer Frau von Anfang an keine Hoffnungen macht.

Vielleicht kommt es auf das wie und wann an?

Naja man freut sich ja auf ein Date und manche Frau könnte das als "ich will nichts von dir" deuten. Schlag doch dann direkt ein neuen Termin vor und erklär warum du nicht kannst.
Ich weiß nicht wie du ein Date absagst und wann. Eine Stunde vorher ohne Erklärung, da wäre ich auch traurig und enttäuscht. Da wird man dann vielleicht patzig, da man das seinem gegenüber nicht zeigen möchte.