Frage von congstar123, 107

Warum reagieren Frauen so unverschämt wenn man ein Date absagt, wie soll ich damit umgehen, ignorieren oder was soll ich tun, wenn die dann so unverschämt werd?

*werden

Antwort
von habakuk63, 55

Frauen, immer, Date absagen. Diese Kombination lässt darauf schließen, dass es bei dir eher die Regel als die Ausnahme ist.

Eventuell am eigenen Terminmanagement arbeiten? Wenn es dir nicht ernst ist und du eh schon eng in der Zeit bist, dann setze doch gar nicht erst ein Date an. Wenn du ein Date vereinbarst, dann solltest du es auch wahrnehmen und durchziehen.

Antwort
von chrissy2706, 59

Vielleicht liegt es an der Art WIE du ein Date absagst. Man kann sowas nett und freundlich machen, dann wird die Frau zwar enttäuscht sein aber Verständnis aufbringen.
Sagst du kurz angebunden und ohne wirklichen Grund ab, fühlt sich die Frau schnell verarscht und reagiert dann eben entsprechend.
Deine Frage lässt durchklingen dass du öfters Dates absagst?

Antwort
von NeleThePrincess, 47

Naja man freut sich ja auf ein Date und manche Frau könnte das als "ich will nichts von dir" deuten. Schlag doch dann direkt ein neuen Termin vor und erklär warum du nicht kannst.
Ich weiß nicht wie du ein Date absagst und wann. Eine Stunde vorher ohne Erklärung, da wäre ich auch traurig und enttäuscht. Da wird man dann vielleicht patzig, da man das seinem gegenüber nicht zeigen möchte.

Antwort
von Shadaya, 43

Die fühlen sich vielleicht in ihrer Ehre verletzt. Einfach ignorieren und dich nicht weiter damit befassen.

Vielleicht wollte sie auch was anderes und hat sich auf ne nette Nacht gefreut die sie nun nicht bekam :).

Antwort
von Nordseefan, 45

Vielleicht kommt es auf das wie und wann an?

Antwort
von Akainuu, 39

Wenn du es richtig anstellst, werden sie auch nicht unverschämt.

Vielleicht wäre es aber (noch) besser, wenn man einer Frau von Anfang an keine Hoffnungen macht.

Antwort
von Rekkarma, 43

Einfach abschießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community