Frage von bonamassa23, 4.466

Ich hab mal gehört, dass man Frauen ignorieren soll, damit sie auf einen stehen. Stimmt das?

lg

Antwort
von bittertsweet, 2.082

Eine Mischung aus Ignorieren und Aufmerksamkeit.
Wenn man komplett ignoriert wird, will man nichts von ihm.
Wenn er die ganze Zeit um einen rum ist, nervt es.
Aber allerdings muss man darauf achten, dass sie nicht denkt sie wäre in der Friendzone. Es ist kompliziert, gebe ich ja gerne zu ;)

Kommentar von Jaimedaniel ,

Ich denke was es aus macht ist es leicht ein Arsxh zu sein. Frauen stehen auf Machos. Liegt in der Evolution. Ich selber bin keiner aber viele meine Kumpels greifen darauf zurück. Aber Vorsicht nicht übertreiben, zuviel Macho kann arrogant wirken und wirkt auch unglaubwürdig.

Antwort
von mutistalles, 859

Ehrlich gesagt finde ich es einfach traurig das die Personen die echt wissen zu lieben ausgerechnet die lieben die es nicht verdienen an deiner stelle also wenn ich von mir ausgehe würde ich sagen renn nicht weg bzw ignoriere sie nicht das würde sie noch unsicherer machen wenn sie unsicher ist ich würd sagen an alle die pilatonisch verliebt sind liebe sie\ihn so sehr das er sich dafür schömt dich nicht zu lieben ich weiss wie schlimm es ist wenn man jemanden bedingungslos liebt aber er hat nicht mal eine ahnung davon ich erwarte ya nichts aber man wird einfach traurig und ich finde es schlimm das es einfach nicht genug männer gibt die es schätzen sooo geliebt zu werden stattdessen ignorieren die rennen weg oder so deswegen würde ich sagen bleib lieber wie du bist und renn nicht weg um beachtung zu bekommen aber wenn es jemand ist bei der es sich nicht viel lohnt dann handel einfach wie sie es verdient die richtige person wird dich schon beachten die hauptsache ist du behandelst jeden wie verdient :) lg

Kommentar von mutistalles ,

Schämt*

Antwort
von freezyderfrosch, 847

Ich weiß nicht was du damit pauschal meinst, da mir das einfach zu wenig Informationen sind. Da müsste ich den Kontext wissen. Klar solltest du mal eine Frau lieber köcheln , d.h. Freiraum lassen, anstatt ständig verfügbar und erreichbar zu sein. Du musst ihr auch mal die Chance geben, dass sie dich vermissen kann.

Jetzt werden viele wohl sagen, ob das nicht unnatürlich und manipulativ ist. 1.) Ist das eine Win-Win-Situation. Das Verhalten nützt beiden um sich näher zu kommen und es schadet keine Dritten. 2.) Manche Männer melden sich "zu viel". Sie würden der Frau automatisch schon mehr Freiraum geben, wenn sie weniger Sucht nach Anerkennung und Nähe hätten, sondern sich einfach normal melden würden, wie sie das bei einem guten Freund auch tun. 

Hier noch mal eine Webseite zu diesem Thema:

http://dasdu.de/933

Antwort
von suhxgk, 327

Nein, ich als Mädchen kann Dir nur sagen, das wir das nicht gern haben! Wir mögen es eure komplette Aufmerksamkeit zu haben, nicht wenn ihr uns ignoriert das macht uns eher verrückt... Aber auf Dich stehen kann sie natürlich nur, wenn Du ihr auch so komplett gefällst. Zeige ihr das Du Interesse hast, dann wirst Du merken ob sie auf dich steht, ignorieren ist in den meisten Fällen nicht gut :)

Kommentar von Luca16127 ,

Hmm, aber wenn man was hat, was man schon immer haben wollte, ist es nichtmehr so toll. Kennst du nicht dieses Phänomen. Was man haben kann will man nicht ;). Und so funktioniert das auch mit den Mädchen. Ob du mir nun glauben magst, oder nicht.

Antwort
von HeadsetStealer, 311

Ich persöndlich finde das nervig, darum wenn er nicht schreibt, schreib ich auch nicht mehr. Ich finde es attraktiver wenn mann humorvoll über etwas chatten kann sich vielleicht necken denn das zieht für mich eher an, von dem ganzen " ich mach einen auf fame und schreibe langsam,wenig zurück und wirke cool" kann ich nichts anfangen. Aber das ist meine Meinung

Antwort
von melliiiisa, 415

Das ist bei jedem Menschen anders, die einen finden es anziehend ignoriert zu werden und wenig Interesse zubekommen wobei man sagen muss wenn das häufig vorkommt, hat man irgendwann keine Lust mehr auf das ganze:)

Antwort
von PinkBrain, 400

Ich weiblich finde dass es nicht schlimmeres gibt als ignoriert zu werden. Wenn mich jemand ignoriert dann braucht er sich nicht wundern wenn ich ihm die Kalte Schulter zeige und er iwann nie wieder was von mir hört.

Antwort
von PiaPeach, 318

Also ich finde es persönlich als Mädchen nicht so cool ignoriert zu werden. Aber es stimmt leider, je mehr wir mädels ignoriert werden desto interessanter ist ein Typ. Ein bisschen Augenkontakt aber schadet nie. Also nicht komplett ignorieren. Ist zumindest bei mir so🤗

Antwort
von djole1990, 511

Entweder sie hat Interesse oder nicht falls sie es hat könnte sein das sie darauf steht nicht genervt zu werden aber es kommt immer auf den Typ & die Situation an finde es selbst am besten heraus

Antwort
von GildaG, 206

Nein um Gottes Willen! Ich würde niemals jemanden sympathisch finden, der mich ignoriert... Du kannst es anfangs auch mit einem Lächeln versuchen, das wirkt auf jeden Fall (!) viel besser als ignorieren.

Antwort
von Mulaye, 309

Nein nicht wirklich! Oft ist es so, dass Jungs in den ersten Momenten der Verliebtheit extrem an einem hängen und sich ein bisschen wie ein Hund benehmen. Das macht's für manche ein bisschen uninteressant 😊 aber an sich ist ignorieren nicht sooo toll

Antwort
von kyliejules, 274

Ich finde ignorieren falsch. Musst ihr nur nicht zeigen das sie die einzige ist. Zumindest solange ihr nicht in einer festen Beziehung sein

Antwort
von sarahk1203, 218

mal nicht gleich auf eine nachricht zu reagieren ist ordnung aber mich zum beispiel regt es auf wenn jmd sich gar nicht meldet oder über längeren zeitraum...
was ich auch nicht in ordnung finde, ist wenn jemand sich privat nie meldet aber in der schule dann immer ankommt

Kommentar von bonamassa23 ,

sorry...ich stehe nun zur verfügung

Antwort
von Farbton2, 351

Nicht wirklich, klappt eigentlich so gut wie nie und ich würde jedem davon abraten. Irgendwann ist "die Eine" da und ihr ignoriert sie. Plötzlich ist sie weg. Das war's, also lasst Frauen niemals einfach so gehen!

Antwort
von summergi, 236

Ich würde eher sagen das das nicht so toll ist . Bei mir ist das so ich mag einen jungen (sehr) und würde er mich ignorieren würde ich denken das ich nerve oder er mich nicht mag

Antwort
von bazingalewis, 285

Nein, auf garkeinen Fall!
Niemals ignorieren!
Egal was du machst ignorieren musst du zu 99% vermeiden!

Damit sie auf dich stehen musst du eher das Gegenteil machen!
Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin gehe ich eher auf sie zu. Geb ihr einen Spitzname oder unterhalte dich einfach mit ihr.
Lg

Kommentar von Luca16127 ,

Solltest dich eher Mr.Friendzone nennen.

Antwort
von Lollyyy98, 249

Nur weil mich ein Typ ignoriert stehe ich noch lange nicht auf ihn also nein...wenn du das so genannte "Zappeln lassen" meinst dann ist da nur was dran, wenn SIE auf dich steht! Trotzdem weiterhin viel Glück LG :)

Antwort
von parkiminjs, 187

Nein. Du machst dir damit alles kaputt.
Wenn man möchte, dass ein Mädchen auf einen steht, muss man das Wert sein.
Zeig dein Interesse!
Und vor allem; ignorier sie nicht.
Das Gesprächsthema ihres Freundeskreises bist du so oder so, ob positiv oder negativ liegt an dir.  

Antwort
von AnimeFanGerman, 298

Ich gib dir jetzt den tipp deines Lebens weil das klappt was ich jetzt sage

1). du musst immer der stille nette typ und Geheimnis volle typ sein also ich rate dazu Kopfhörer rein und z.b wenn ihr als Gruppe nachhause läuft einfach hinten laufen sie wird dann wissen wollen warum du hinten läufst ganz normal antworten nur so

2). versuch sie bischen zu ignorieren und gib ihr auch ab und zu Interesse gib ihrer besten Freundin ein Satz wie " sie hat voll des schöne lächeln oder Augen oder was auch immer" das wird sie so schnell es geht ihr sagen das ist so ein Best Friend antrieb

3). Mach mit ihr was z.b geh zum park und nerv sie und wenn sie gehen will pack ihre hand und sag du bleibst hier und!!!! leg dein arm um sie!

4). nach paar Wochen musst du ihr sagen das du Gefühle für sie hast ( wenn sie dir kein korb gibt oder keine direkte antwort) YOU WIN YOUR IN!!! dann hast du alles zu 80% richtig gemacht

Kommentar von AnimeFanGerman ,

PS das ist meine eigene Taktik hat schon paar mal gewirkt 2-3 mal alle Beziehungen hielten paar Jahre

Kommentar von AnimeFanGerman ,

das alles führt bei c.a 90% der Frauen zur gleichen Gedanken und alles was ich gesagt habe hat bei der frau Psychische und alte triebe Effekte

Das im park z.b
eine frau liebt ein mann der ihr das Gefühl von Schutz gibt liegt in der Steinzeit und sonst wo... du zeigst ihr das sie nur dir gehört das du sie nicht einfach gehen lässt! und wenn du sie bischen gegen dich drückst aber nicht zu hard hast du es geschafft ihr die Gefühle so auf den kopf zu stellen sie wird sich nur denken was geht hier ab sie will weg aber will auch nicht weg ich hab alle gefragt nachdem ich das gemacht hab was sie gedacht haben (nach dem wir in der Beziehung waren)

Kommentar von Luca16127 ,

Haha, ich finde es geradezu niedlich wie du dir 2 mal selbst antwortest.
Nun ja, das ganze funkt vllt in animes ;) aber in der echten Welt klappt das nicht ganz so. Oder na ja, es geht einfacher. Erstmal, schenkst du ihr viel Aufmerksamkeit, dann nach ungefähr 2-3 Tagen fängst du an sie immer mehr zu ignorieren, und ab und an gibst du ihr Aufmerksamkeit. Und jz, have fun, dabei zu zusehen wie sie dir hinterher rennt. Dieses Spiel geht aber höchstens ein Monat bis sie kb mehr hat, und alles aufgibt.

Kommentar von AnimeFanGerman ,

Das hat nichts mit Animes zutuen glaub mir ich kann animes mit Realität unterscheiden und ich habe selber eine Freundin und das lief genau so ab!

Antwort
von MxrinaFxshion33, 79

Ich bin weiblich und kann dir nur eins sagen: "LASS ES". Natürlich macht man sich interessant wenn man keine Minimale Zeigt, also nicht sofort zurückschreibt und so.... Aber nicht übertreiben, sonst gibt sie auch auf...!

Antwort
von Undsonstso, 1.036

Ich denke, ich weiß was du meinst..... Allerdings ist "ignorieren" das falsche Wort....

Man macht sich als Mann auf jeden Fall interessanter, wenn man sich nicht genau in die Karten gucken lässt und einem nicht auf der Stirn geschrieben zu stehen scheint " Ich würde alles für dich tun".

(Gleiches gilt natürlich auch anders herum für das andere Geschlecht)

Kommentar von Meevv ,

Es gibt leider Gottes auch die Sorte Menschen die Veränderungen in schlechte interpretieren! Z.B.
Person A interessiert sich für Person B Person B erfährt was Person A empfindet darauf hin Ließt Person B denn Beitrag von Made My Day wo mitgeteilt wird das wenn Man ignoriert sich die Andere Person nur noch mehr Wissen will. Sich Person B ziemlich kalt und Ignorant Person A gegenüber verhält somit Person A Zweifel kriegt und sich Verascht fühlt. Im Just Sherlock'ing <- dieses Wort ist meine Interpretation für Denken. :)

Kommentar von Meevv ,

Shit Grammatik fehler of Doom~

Kommentar von Undsonstso ,

.............

Kommentar von mutistalles ,

Es gibt auch frauen die verdienen einfach so behandelt und geliebt zu werden wie sie es verdienen und tun aber werden es nicht das ist einfach schmerzhaft. Ich hoffe einfach keiner muss mehr leiden ich auch nicht

Antwort
von WeiserMann, 214

Attraktive Qualitäten eines Mannes sind : Unabhängigkeit, die Option mehrere Frauen haben zu können.

Durchsetzungsvermögen & Selbstvertrauen : zu Wissen dass du für jede Frau "genug" bist und jede verdienst.

Emotionale Intelligenz und die Kunst der Verführung zu wissen und zu beherrschen.

Antwort
von mulan, 138

Ignoriere sie - und sie wird dich ignorieren. Interesse würde nur bei ihr bestehen, wenn sie selbiges hat. Ansonsten ist es nicht tauglich. Kommt also immer auf die jeweiligen Umstände an.

Antwort
von eselprinzessin, 175

ignorieren jetzt nicht unbedingt, aber es kommt ja natürlich auch auf das mädchen bzw auf die frau an..

Antwort
von SinaB97, 347

Also mal vorne weg: Frauen sind auch Menschen und so verschieden wie Männer auch nicht.

Gefällt es dir von einer Frau ignoriert zu werden? Vermutlich nicht. So ist es auch bei Frauen.

Igoriert zu werden ist entweder egal: dann hat sie allerdings überhaupt kein Interesse

oder extrem nervig bis hin zu frustrierend, wenn sie selbst iteresse hat. Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch Frauen einen (wahrscheinlich weniger ausgeprägten) Jagdtrieb haben und auf viele Frauen wirkt ein Mann nteressant wenn er ihr nicht total hinterher Dackelt. Das kan man jedoch ncht pauschalisieren.

Aber! Wirken würde diese Methode nur bei Frauen die bereits interesse haben, denn wie bereits oben erwähnt ist es den anderen nur egal oder sie haben gar keine Lust mehr mit ihm zu schreiben.

Wenn eine Frau aber bereits Interesse hat, warum sie dann noch ignorieren?

wenn du ihr gefallen willst, dann igoriere sie auf keinen Fall, sondern sei nett ud uvorkommend zu ihr. Wenn du nicht langweilig werden willst rück ihr icht zu sehr auf die Pelle, aber auch das wird von jedem Typ Frau anders empfunden.

Antwort
von Felicity008, 118

Damit weckst du lediglich das Interesse der Person, weil du durch das Ignorieren geheimnisvoll wirkst. Aber, dass die Person gleich auf dich steht, ist völliger Quatsch :D

Antwort
von Foerbi, 227

Nun ich finde Frauen interessanter, die sich nicht gleich von Anfang an für jemanden interessieren als eine die sich gleich wie eine Klette an jemanden ranschmeisst und nicht aufhört zu Reden.

Ich denke, das ist bei Frauen nicht anders, denn genau die Art die du Beschreibst, macht die Menschen interessant, andersrum die gleich direkt jemanden auf der Schulter sitzen, sind eher nervig und bekommen meist beim ersten Eindruck einen Korb.

Antwort
von Jdermaechtige, 95

Ja denn durch die Abweisung fühlen wir uns schlecht und deshalb denken wir o. k. wir müssen jetzt mehr mit euch schreiben und wie wir das anstellen. Wir wollen dann den Grund wissen und lernen euch besser kennen.

Antwort
von Zipfiberger299, 1.569

Demnach müssten ziemlich viele Frauen auf jeden stehen oder?

Unter Umständen kann es anziehend wirken sich einmal einen Tag lang nicht zu melden und warten dass sie einem nachrennt. Aber ignorieren im Sinne von nicht grüßen oder wenn ihr bereits Kontakt habt nicht abheben oder zurückschreiben kommt zumindest bei den meisten eher weniger gut an.

Kommentar von Meevv ,

Besser hätte man dies nicht Formulieren können. +1

Antwort
von Marbuel, 151

Für viele Frauen wirst du uninteressant, wenn du ihnen hinterherläufst. Ein Stück weit ist da also schon was dran. Natürlich gibt es individuelle Unterschiede. Aber bei vielen machst du nichts falsch, wenn du ein Stück weit distanziert bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community