Was schreckt jede Frau am meisten ab?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

was Anderes: 65%
Schweissgeruch 21%
lange Fingernägel 6%
schmutzige Kleidung 6%
fettige Haare 3%
unrasiert 0%
ungekämmt 0%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles! Jeder einzelne Punkt.

fettige Haare
Schweißgeruch
das wäre so ziemlcih das übelste, weil es einfach auf mangelnde Hygiene schliessen lässt.

unrasiert, ungekämmt kann ja mal vorkommen, vll auch eine Frage des Geschmacks.

schmutzige Kleidung - kommt darauf an, warum. Schmuddelig geht gar nicht.

Lange Fingernägel - naja

Schweissgeruch

Aus Deiner Auswahl:   stinken

Da helfen auch keine gepflegten Fingernägel, Super Kleidung, tolle Frisur...

Schweissgeruch

schweissgeruch, fettige haare, lange fingernägel, schmutzige kleidung und unrasiert das ist ungepflegt.

Questor  18.03.2010, 02:42

Und ich dachte unrasiert ist "in", wenn man sich diese Hackfressen in den Katalogen und Magazinen ansieht, dann müsste sich Herr Remington im Grab rum drehen.

fettige Haare

Nr. 2. 3. 4 und 5.