Wird daraus eine Beziehung oder nicht?

5 Antworten

Mach genau das was sie sagt und lass ihr Zeit!

Wir Menschen machen Erfahrungen und brauchen eine bestimmte Zeit um bei einer neuen Erfahrung zu merken dass es jetzt etwas anderes ist und wir vertrauen können.

Was deine eigene Unsicherheit angeht solltest du da genau das selbe machen. Dir Zeit und Geduld für die neue Erfahrung in deinem Leben geben.

Natürlich kann es sein dass es am Ende keine Beziehung wird, aber dann hast du es wenigstens in der Zeit genossen und dich wieder darauf eingelassen es zu versuchen, einen neuen Menschen kennengelernt und neue Erfahrungen gemacht.

"Versuche zu bekommen was du liebst, sonst musst du lieben was du bekommst."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknow7777
Fragesteller

Das ist war und das mache ich danke dir

Bleib dran! Sie hat nur Angst, dass es wieder schief geht. Aber je länger und besser sie dich kennt, desto mehr lässt die Angst nach. Sie hält dich nicht hin, sie traut sich nur noch nicht so richtig.

Unknow7777
Fragesteller

Vielen Dank. Ich hoffe es mal

Ich würde sagen , Sie ist noch sehr vorsichtig Aufgrund der schlechten letzten Beziehung und hat deshalb Angst eine Grenze zu überschreiten.

Sie brauch mehr Zeit, bleibt dran .

Unknow7777
Fragesteller

Danke men

Das wird schwierig da Männer viel schneller Gefühle zu Frauen entwickeln als Frauen zu Männern.

Du musst schauen ob du das so weiter mitmachen kannst und willst dann sagst du ihr was du willst und wenn Sie Gefühle für dich hat wird Sie diese dir offenbaren.

Viel Erfolg

Unknow7777
Fragesteller

Danke dir, ja muss man mit der zeit sehen und ist auch so das Männer schneller Gefühle entwickeln als Frau das stimmt

Lad sie zu dir ein. Kuschel und dann ergibt sich mehr… mach sie heiß. Und zieh sie langsam aus… schau wie weit du gehen kannst… jedes Treffen mehr… nur so kommst du voran.

und Check auch ab ob sie einen Hatcher von den Beziehungen vor dir bekommen hat. Wenn ja… Finger weg… Du bist kein Psychologe und zudem brauchst selbst auch keinen Hatcher abkriegen.

und immer schön Kondome.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!