Hat sie Interesse?

4 Antworten

Du musst ihr einfach Zeit lassen. Sie ist noch nicht über die Erlebnisse aus der alten Beziehung hinweg und das braucht eben noch Zeit.

Unknow7777
Fragesteller

Danke Chef werde ich machen.

Ich bin der Meinung,dass sie mehr Zeit braucht . Nach ein paar Woche kannst du wieder mit sie darüber sprechen. Du muss auch irgendwann sicher sein ,weil du Gedanken darüber machst

Unknow7777
Fragesteller

Ja das stimmt bin mir auch unsicher weil ich diese gecshixhte mit der letzten ajch hatte die ich kennengelernt hatte

Ich gehe mal davon aus du meinst es ernst mit ihr. Dann vermittle ihr auch genau das und dass du nicht für die Fehler deiner Vorgänger gerade stehen möchtest. Offensichtlich ist sie ja auch nicht abgeneigt, auch nicht von einem Typen der es eben nicht langsam angeht sonst hätte sie das nicht zuvor schon gemacht. Also sei nicht der niceguy der es langsam anging und wo am Ende der Funke nicht übergesprungen ist. Manchmal sollte man auch einfach nicht ao viel reden und es einfa h seinen Lauf gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissbegieriger, experimentierfreudiger Denker
Unknow7777
Fragesteller

Danke dir und ja werde ich machen. Aktuell sagt sie auch das sie ihre Zeit braucht was ich natürlich auch verstehen kann, aber bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe mit nen guten ende

Marcello92858  22.01.2024, 00:01
@Unknow7777

Wenn sie Zeit braucht ist es für sie eigentlich nicht der richtige Zeitpunkt sich auf etwas Neues einzulassen.

Unknow7777
Fragesteller
@Marcello92858

Ja das ist es ja was ich. Sie meint lass es langsam angehen aber dann so das halt was mein Kopf auseinander nimmt😂. Aber egal gucken was die Zukunft sagt

Ja, sie scheint Interesse an dir zu haben. Bleib einfach dran, lern sie weiter kennen.

Alles Gute !