Ein Typ will sich mit mir treffen soll ich absagen?

5 Antworten

Ein erstes Treffen mit dir unbekannten Freunden und zum feiern vorzuschlagen,ist schon etwas seltsam.Vielleich ist er zu schüchtern oder nicht selbstbewußt genug.Ich würde absagen und gleichzeitig ein "2er Treffen" vorschlagen.

Wenn du dich unwohl fühlst, sag ab. Wenn er es ernst meint mit einem Treffen, könnte er auch von selbst darauf kommen, dass es unpassend ist.

Da solltest Du lieber nicht hingehen. Bis jetzt haben die Treffen nie geklappt. Bevor Du auf irgendwelche Parties gehst, solltest Du erstmal schauen, mit wem Du es zu tun hast. Sollte das eine Internetbekanntschaft sein, ist das sowieso klar, dass man sich nicht einfach irgendwo hinbegibt. Verabrede Dich erstmal allein mit ihm in einem Café, oder ähnliches; bevor etwas privater wird. Das kannst Du ihm gerne mitteilen, dass Dir das vorläufig lieber ist. Wenn er dafür kein Verständnis hat, kannst Du das sowieso vergessen. Lieber einmal zuviel vorsichtig sein, als einmal zu wenig aufmerksam.

Geh einfach mal mit, das wird bestimmt gut! Besser als heute Abend zu Hause rum zu sitzen und wenn es dir nicht gefällt geh einfach wieder!

Und nimm noch einen Freundin mit und macht zusammen Party!