Warum fühle ich mich bei ihm So unwohl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wir können dir nicht sagen wieso du so fühlst. Du musst in dich hineinhören und dringend eine Ursache für das Problem finden - kann es z.B sein dass dich irgendwas an ihm stört oder dass du ihn gar nicht so toll findest wie du das vlt gerne hättest?

Hör auf deinen Instinkt und Triff dich nicht mit ihm, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst!!

LG

Isiii23
Fragesteller

Dankeschön diese Antwort hilft mir schon etwas ich muss nur irgendwie rausfinden was genau mich so unwohl fühle lässt

Wenn du dich unwohl neben ihm fühlst, dann passt die Chemie zwischen euch nicht. Du solltest immer auf dein Bauchgefühl hören und es nicht ignorieren.

Dann treff dich dich nicht mit ihm. Zwingt dich ja keiner dazu.