Fühle mich unwohl bei liebe und zuneigung?

2 Antworten

Wie geht es dir denn jetzt nach 4 Monaten damit? Deine Symptome deuten auf eine antisoziale oder schizoide Persönlichkeitsstörung hin. Ich überlege auch gerade, ob ich unter einer SPS leide, obwohl meine Symptome sich etwas von deinen umzerscheifen. Ich bin übrigens 14

Fällt es dir denn noch schwer Emotionen zu zeigen, von anderen Menscgen zu deuten und dich dementsprechend zu verhalten? Bist du introvertiert oder extrovertiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist einfach zu jung. hört sich jetzt komisch an, aber wenn du einen 11jährigen Mit Freundin siehst findest du es auch komisch.

Je älter man wird desto mehr kann man liebe geben und nehmen

Vividbun
Fragesteller

Nein, also bei anderen es zu sehen find ich nicht komisch