Sollte ich mich schlecht fühlen?

SeGrant  01.06.2023, 00:41

Welche Fragen denn?

Hhftkk
Fragesteller

Ich glaub ich hab 8 Kontinente gesagt und das die Erde die Sonne umkreist

5 Antworten

"Es ist nicht schlimm, nichts zu wissen. Es ist nur schlimm, nichts wissen zu wollen"--Travis Weise

Denk vielleicht mal darüber nach, wie es dazu kam, dass du das Allgemeinwissen nicht hattest. Letztendlich ist es nichts schlimmes, aber ein paar Dinge sollte man schon mal gehört haben :) bilde dich selbst weiter oder frag andere

Nein, denn alles kann man auch nicht wissen. Okay es kommt vor dass man mal etwas vergisst oder was falsches sagt weil man es nicht weiß, dann lernt man draus und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein. Lesen, fragen, denken, lernen.

Wichtig ist nur, was du für Schule und Beruf brauchst, den Rest kann man wissen.

Wenn du willst, mach das. Alles was sich richtig anfühlt ist gut!

SeGrant  01.06.2023, 00:51

Na ja

NobbyNopps  01.06.2023, 00:54
@SeGrant

Aha. Fühlt sich nicht gut an? Dann hast du die Antwort ja allein gefunden! Lass es sein!