Bin ich dumm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Antwort, weil… 83%
Extrem dumm, weil… 17%
Unterdurchschnittlich Intelligent, weil… 0%
Dämlich, weil… 0%

3 Antworten

Andere Antwort, weil…

Dumm schonmal gar nicht. Auf manchen Gebieten hat man mehr Schwierigkeiten, auf anderen weniger. Wo man mehr Schwierigkeiten hat muss man mehr investieren um es zu verstehen. Vielleicht wird es in den Videos nicht optimal für dich erklärt. Guck dir noch mehrere andere Videos an. Jeder erklärt etwas anders.

Andere Antwort, weil…

Chemie/Physik liegt nun wirklich nicht jedem. Mir auch nicht. Dafür aber Sprachen und viele andere Dinge. Deswegen bist noch lange nicht dumm. Früher waren die meisten Leute, die z.B. Bankkaufmann gelernt haben "nur" auf der Realschule. Kenne viele ehemalige Realschüler, die heute eine Führungsposition haben.

Du hast z.B. eine vernünftige Rechtschreibung inkl. Kommasetzung, wovon sich sehr viele hier im Forum eine Scheibe abschneiden können.

Glaube an dich! Du bist mit Sicherheit alles andere als dumm.

Liebe Grüße aus Köln

Andere Antwort, weil…

Wenn du etwas nicht verstehst, hol dir noch Grundwissen davon, auf das du dann aufbauen kannst.