Ausrede um nicht in Pool zu gehen?

15 Antworten

Ja, schön rumlügen, das können viele sehr gut, statt einfach mal die Wahrheit zu sagen!!!

Und dann wundern sich alle, warum immer mehr Menschen nur noch an sich denken und sich keine richtigen Freunde mehr finden lassen!

sag ihr die Wahrheit

Woher ich das weiß:Hobby

Tu so, dass du plötzlich Bauchschmerzen hast und lieber nicht in den Pool gehst. Oder du knickst um und hast dann so starke Schmerzen, dass du nicht schwimmen kannst.

Mach dir aber nicht so viele Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Kauf dir einen Badeanzug oder zieh nur die die Bikinihose an und dann ein dünnes Sporttop (welches bis zur Hose geht) drüber. Habe ich auch immer.

Selbstbewusstsein heißt der Trick....