Mein Freund Will immer dass ich jemand mitnehmen?

9 Antworten

Mein Freund Will immer dass ich jemand mitnehmen?

Was meinst du eigentlich in deiner Frage bzw. Text hier die ganze Zeit genau mit „deinem Freund“?

Eine (partnerschaftliche) „Beziehung“, in welcher du ständig Freunde/innen für Treffen mit deinem „Freund“ benötigst, die du mitbringen „musst“, kannst du meiner Meinung nach nämlich nicht als eine Beziehung bezeichnen, naja, aber eigentlich auch nicht als eine Freundschaft. Dies ist bestenfalls viel mehr eine oberflächliche Bekanntschaft... Ich glaube, du hast einfach nur die Definition von Beziehung überhaupt nicht verstanden ;)

Wenn deine Freundinnen zweitens keine Zeit haben, dann haben die keine Zeit. Was sollte dir dies außerdem „unangenehm“ sein?

Was für eine Beziehung ist das denn? Mit Sicherheit keine Liebesbeziehung.

Eher eine Zweckgemeinschaft.

Mach ihm doch einfach mal einen Strich durch die Rechnung. Geh nicht hin, nicht alleine und nicht zu zweit.

Ihr dürft euch außerhalb eurer Familie sowieso nur zu 2 Personen treffen. ( Corona)

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands gestattet.

Sag Ihm das mal.

Dein Freund ist es vielleicht nicht geheuer mit dir allein. ^^ Frag ihn doch mal warum er das immer will, er wird ja eine Erklärung dafür haben.

Sprich mit ihm er ist ja nicht umsonst dein freund du redest mit ihm über alles und ihr regelt alles